• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

g15 tatatur und formatieren

Blackdragon443

Anwärter/in
hallo !

ich habe ein problen gehabt mit der g15 ! rechner formatieren war nicht möglich !
aber das ist nebensächlich ! weiß jemand schon die neuen liefertermine für die tastatur ?
wenn ja wann denn?

können die anderen es auch ma bitte probieren zu formatieren die ne g15 haben ! bei mir hat es nicht geklappt ,wo ich sie hatte ! Bevor ich nen display und beleuchtungsausfall hatte war alles in ordnung auuser das ich nicht formatieren konnte

danke schonmal an alle die antworten

mfg Blackdragon443

Blackdragon443 am 18.02.2006 10:01 schrieb:
hallo !

ich habe ein problen gehabt mit der g15 ! rechner formatieren war nicht möglich !
aber das ist nebensächlich ! weiß jemand schon die neuen liefertermine für die tastatur ?
wenn ja wann denn?

können die anderen es auch ma bitte probieren zu formatieren die ne g15 haben ! bei mir hat es nicht geklappt ,wo ich sie hatte ! Bevor ich nen display und beleuchtungsausfall hatte war alles in ordnung auuser das ich nicht formatieren konnte

mfg Blackdragon443

das mit dem formatieren liegt wohl wahrscheinlich daran, das du im BIOS nicht den USB Legacy Support angeschaltet hast, und die tastatur somit nicht funktioniert hat in DOS/windows Setup oder was auch immer...

das mit der leiferung fragst du am besten bei irgend einer lieferfirma nach, am besten bei der, bei der du die Tastatur bestellen möchtest / hast.

MFG

PreasT

PreasT am 18.02.2006 10:50 schrieb:
hallo !

wenn ja wann denn?

mfg Blackdragon443

das mit dem formatieren liegt wohl wahrscheinlich daran, das du im BIOS nicht den USB Legacy Support angeschaltet hast, und die tastatur somit nicht funktioniert hat in DOS/windows Setup oder was auch immer...

das mit der leiferung fragst du am besten bei irgend einer lieferfirma nach, am besten bei der, bei der du die Tastatur bestellen möchtest / hast.

MFG

PreasT

doch der ist aktiviert habe nachgeschaut

Blackdragon443 am 18.02.2006 14:32 schrieb:
PreasT am 18.02.2006 10:50 schrieb:
hallo !

wenn ja wann denn?

mfg Blackdragon443

MFG

PreasT

sorry habe geschaut der war ausgeschaltet warum auch immer ! nach den batteriewechsel habe ich wohl den nicht eingestellt !
ach ja ist es sinnvoll auch den usb legacey mouse support einzuschalten

mfg blackdragon443

also bei mir hat die formatierung einwandfrei mit der tasta funktioniert.

die tastatur bekam ich bei Atelco oder wie der shop heisst^^
geh einfach auf http://www.geizkragen.de und such nach der G15 und schon wirst du nen shop finden. ich hab zwar 10€ mehr ausgegeben + versand, der auch teurer war, hab sie jetzt aber und bin stark begeistert. SO SINNVOLL IS DAS LCD AUCHNICH, ich nutze es für xFire und TS2^^

Zurück