• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

g15 pflegen

klausbyte

Spiele-Kenner/in
hoi!

wollt malf ragen wie ihr eure g15 pflegt?!

ich ess ganz gerne mal was am pc, dementsprechend is ne leichte schokoschicht auf meinen tasten drauf .. ich raid halt world of warcraft - und wenns da mal wieder länger dauert halt snickers und so ;)

aso, zum thema: kann man die tasten problemlos ausbauen und - wenn ja wie kann ich sie washcen ohne das an denen was kaputt geht, ich weiss ja net was das für ne beschichtung ist, oder wie die zum leuchten gebracht werden ;)

klausbyte am 02.11.2006 22:56 schrieb:
hoi!

wollt malf ragen wie ihr eure g15 pflegt?!

ich ess ganz gerne mal was am pc, dementsprechend is ne leichte schokoschicht auf meinen tasten drauf .. ich raid halt world of warcraft - und wenns da mal wieder länger dauert halt snickers und so ;)

aso, zum thema: kann man die tasten problemlos ausbauen und - wenn ja wie kann ich sie washcen ohne das an denen was kaputt geht, ich weiss ja net was das für ne beschichtung ist, oder wie die zum leuchten gebracht werden ;) [/quo

Ich esse auch gern vorm Rechner aber meine G15 ist sauber, naja egal. Ob man die Tasten ausbauen kann weiss ich nicht . Staubsauger mit nem kleinen Bürstenaufsatz und Brillenputztücher machen sich ganz gut.

Rabauke25 am 03.11.2006 10:35 schrieb:
Ich esse auch gern vorm Rechner aber meine G15 ist sauber, naja egal. Ob man die Tasten ausbauen kann weiss ich nicht . Staubsauger mit nem kleinen Bürstenaufsatz und Brillenputztücher machen sich ganz gut.
die G15 an sich kenne ich nicht, kann daher zur beschaffenheit der einzelnen tasten nichts sagen. bei meinen tastaturen kann ich die tasten alle herausnehmen und dann in kaltem wasser waschen/abbürsten.

das grundbrett der tastatur kann man dann entweder mit staubsauger oder mit druckluft (am besten draußen :ugly: ) reinigen. eine druckluftdose gibts um 5-10 euro in jedem pc- oder fotografen-shop.

Gunter am 03.11.2006 10:50 schrieb:
Rabauke25 am 03.11.2006 10:35 schrieb:
die G15 an sich kenne ich nicht, kann daher zur beschaffenheit der einzelnen tasten nichts sagen. bei meinen tastaturen kann ich die tasten alle herausnehmen und dann in kaltem wasser waschen/abbürsten.

das grundbrett der tastatur kann man dann entweder mit staubsauger oder mit druckluft (am besten draußen :ugly: ) reinigen. eine druckluftdose gibts um 5-10 euro in jedem pc- oder fotografen-shop.
jaa druckluft ham wir scho in der werkstatt, das is np. aber ich will wissen ob ich diet asten bei ihrer beschaffenheit waschen kann, warm oder kalt ?!

HooKjt am 04.11.2006 13:27 schrieb:
TESTE DOCH EINFACH MIT EINER
wirste ja dann sehen ob das geht ;-)
Da die ja in der Regel gelasert sind kannst du die auch ins warme Wasser schmeissen mach ich auch.. hab ne internet navifator

Freaky22 am 04.11.2006 13:57 schrieb:
HooKjt am 04.11.2006 13:27 schrieb:
TESTE DOCH EINFACH MIT EINER
wirste ja dann sehen ob das geht ;-)
Da die ja in der Regel gelasert sind kannst du die auch ins warme Wasser schmeissen mach ich auch.. hab ne internet navifator

also bei meiner tastatur kann man die tasten in nen beutel packen und dann mit in die waschmaschine.

is aber ne noname beige irgendwas tastatur und nimmer die neuste. in wie wiet die neune da anfällig sind weiß ich ned

Zurück