S
Secret-Wars
Gast
Hallo.
Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe meine neue Hardware (Asrock Dual Sata 2, AMD 64 3200+ und meine 2x512MB GEIL Rams) vor knapp einem Monat bekommen. Von anfang an stürzten Programme ab. zB HL2.exe musste beendet werden oder icq musste beendet werden. Manchmal startete der PC einfach neu. Ich hab mir dann mal die Bluescreens anzeigen lassen und da kamen meldungen wie PFN_LIST_CORRUPT oder IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Ich hab jetzt mal die Rams mit memtest86 testen lassen. Einer hatte nach 10 Durchgängen und der andere nach 19 Durchgängen noch keinen Fehler. Nun hab ich beide wieder zusammen verbaut und es sind nach schon 2 Durchgängen 2 Fehler da. Woran kann das liegen? Am Wochenende hats mit dann noch zusätzlich das Netzteil zerschossen, doch die Hardware hat keinen Schaden genommen, da noch alles geht. Lediglich Windows wollte nocht mehr
So nun meine Frage: Warum schreibt memtest86 mir wenn beide Rams eingebaut sind Fehler raus, doch wenn sie einzeln laufen kommt keiner??? Vielen Dank schonmal.
Gruß
Stefan
Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe meine neue Hardware (Asrock Dual Sata 2, AMD 64 3200+ und meine 2x512MB GEIL Rams) vor knapp einem Monat bekommen. Von anfang an stürzten Programme ab. zB HL2.exe musste beendet werden oder icq musste beendet werden. Manchmal startete der PC einfach neu. Ich hab mir dann mal die Bluescreens anzeigen lassen und da kamen meldungen wie PFN_LIST_CORRUPT oder IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Ich hab jetzt mal die Rams mit memtest86 testen lassen. Einer hatte nach 10 Durchgängen und der andere nach 19 Durchgängen noch keinen Fehler. Nun hab ich beide wieder zusammen verbaut und es sind nach schon 2 Durchgängen 2 Fehler da. Woran kann das liegen? Am Wochenende hats mit dann noch zusätzlich das Netzteil zerschossen, doch die Hardware hat keinen Schaden genommen, da noch alles geht. Lediglich Windows wollte nocht mehr
So nun meine Frage: Warum schreibt memtest86 mir wenn beide Rams eingebaut sind Fehler raus, doch wenn sie einzeln laufen kommt keiner??? Vielen Dank schonmal.Gruß
Stefan
.gif)

(d.h. nicht nur meiner, sondern auch bei meinem bruder und bei zector, die beide auch ein GEIL kit verbaut hatten)
NAja sind erst nen Monat alt. Werd die dann mal umtauschen lassen. Verdammte scheis.se. WÜrds vielleicht helfen, wenn ich mir nen 1gb riegel schicken lasse? Ein versuch wärs ja mal wert. Wo hast du die Rams gekauft?
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1078&tid=4485645&mid=4485645
)
der versaut einem doch immer alles. Zu meinem aktuellen ram sind das 40€ mehr. oh man. Kann mir denn keiner hier sagen, ob der von g.Skill gut ist???^^