• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußballspiele über Internet schauen

vandewolf

Anfänger/in
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
Fußballspiele über Internet schauen

Nabend,


morgen steht ja das Champions-League-Spiel Bayern - Arsenal an.
Ich würde es gerne schauen. Wen möglich in guter Qualität und zwar übers Internet.

Es gibt genug "Anbieter" die es im Internet veröffentlichen, hier jedoch mit schlechter Qualität.

Sky besitze ich nicht und auch an Sky Go komme ich nicht ohne weiteres ran.

Möchte mal fragen ob Ihr da noch andere Möglichkeiten kennt.
Bin natürlich auch bereit dafür den ein oder anderen € hinzulegen.

Gruß
 
Nabend,


morgen steht ja das Champions-League-Spiel Bayern - Arsenal an.
Ich würde es gerne schauen. Wen möglich in guter Qualität und zwar übers Internet.

Es gibt genug "Anbieter" die es im Internet veröffentlichen, hier jedoch mit schlechter Qualität.

Sky besitze ich nicht und auch an Sky Go komme ich nicht ohne weiteres ran.

Möchte mal fragen ob Ihr da noch andere Möglichkeiten kennt.
Bin natürlich auch bereit dafür den ein oder anderen € hinzulegen.

Gruß



EDIT:

Hab mal geschaut ob die Nachbarn aus Österreich/Schweiz übertragen.
Puls4 scheint das Spiel live zu übertragen. Sollte ich denke auch über den Satelliten reinbekommen.

Bzw kann man den Sender auch übers Internet Streamen, gabs da schon Erfahrungen?
 
Die Rechte daran hat in Deutschland ja nur Sky, einen anderen, 100% legalen Stream gibt es also nicht.
Oft kommts auch im Schweizer Fernsehen, morgen bei SRF Info. Vielleicht bekommst du den rein.
 
Sofern Du nicht deswegen nen Stream suchst, weil Du morgen partout nicht anders kannst (zB du hast nen Job als Portier oder so musst vor ort bleiben), dann schau es Dir doch mit nem Bekannten in ner Sky-Kneipe an. Das ist legal und unterstützt noch Deine regionale Wirtschaft (Wirtschaft hier im doppelten Sinne ;) ), und es ist auch schöner als allein vor nem doofen Stream zu sitzen...
 
Nunja, wen ich weeß das ich mit meinen Leuten alleine bin,
kann ich durchaus sicher sein kein dummes gelaber von anderen mit anhören zu müssen :-D....
Zudem hab ich Zu Hause VIP-Plätze ;).....


SRFInfo überträgt das Spiel ebendso, nur hier in Deutschland bekomm ich den Sender nicht rein, weder über Satelliten, noch über Stream. Den Grund habt Ihr ja schon beschrieben.

Es gibt aber sicher rechtliche Grauzonen, sich das anderweitig anzuschauen ;)....
Würde ja wie bereits gesagt auch dafür zahlen.

Hätte selber ja auch gerne Sky. Doch nicht für den Preis....
 
Muss es denn mit Bild sein? Sonst hör es Dir doch auf sport1.fm an, das ist oft auch viel besser als ein mäßiger Stream, richtiges Kopfkino, und du könntest sogar nebenbei zB zocken ;) und ne Zusammenfassung mit Bild gibt AFAIK in den tagesthemen (ab 22:15h) auf der ARD.
 
Wenn du kurz vor dem Fußball hier reinschaust, achte auf deine privaten Nachrichten.
 
Zurück