• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball-Quiz

AW: Fußball-Quiz

El_Bronchito am 12.01.2009 10:21 schrieb:
Lok Leipzig ging aus dem VfB Leipzig hervor. Glaube ich :)

Ja, aber der VfB Leipzig existiert nicht mehr. Hast dir genau den falschen Verein ausgesucht *g*
 
AW: Fußball-Quiz

TobeBahr am 12.01.2009 18:08 schrieb:
Montares am 12.01.2009 17:47 schrieb:

Korrekt. Hat aber lang gedauert von einem Frankfurter :).
Es glaubt mir kein Schwein, aber ich sag es mal trotzdem: Ich hab als erstes an Chemie gedacht, aber wollte mich nicht blamieren :)
Naja ^^
sooo... nun muss ein Rätsel her... einen Moment Bedenkzeit bidde.
Rätsel folgt...
 
AW: Fußball-Quiz

Also mir fällt absolut nichts ein gerade. Da ich nicht einfach abgeben will, stelle ich einfach eine kinderleichte Frage :)

Wer ist Thomas Kraft und wo spielt er?
 
AW: Fußball-Quiz

Montares am 15.01.2009 17:47 schrieb:
Also mir fällt absolut nichts ein gerade. Da ich nicht einfach abgeben will, stelle ich einfach eine kinderleichte Frage :)

Wer ist Thomas Kraft und wo spielt er?

Weiß keiner hier?
 
AW: Fußball-Quiz

Boesor am 16.01.2009 20:01 schrieb:
Montares am 15.01.2009 17:47 schrieb:
Also mir fällt absolut nichts ein gerade. Da ich nicht einfach abgeben will, stelle ich einfach eine kinderleichte Frage :)

Wer ist Thomas Kraft und wo spielt er?

Weiß keiner hier?

Torwart der 2.Mannschaft von Bayern, oder?

Hab das Quiz eben erst entdeckt :-D :]
 
AW: Fußball-Quiz

is der dritte keeper der bayern und wird in der zweiten eingesetzt unter anderem :)
somit korrekt und der andere frankfurter is dran :)

(ich dachte bei der vielzahl der bayernanhänger hier, kennt jemand den kader :) )
 
AW: Fußball-Quiz

Wie heißt der einzige Fussballspieler weltweit, der bereits in allen 6(!) Kontinentalverbänden der FIFA bei einem Profiklub unter Vertrag stand?
 
AW: Fußball-Quiz

Shadow_Man am 16.01.2009 20:45 schrieb:
Wie heißt der einzige Fussballspieler weltweit, der bereits in allen 6(!) Kontinentalverbänden der FIFA bei einem Profiklub unter Vertrag stand?
Nicolas Anelka?
 
AW: Fußball-Quiz

nikiburstr8x am 16.01.2009 20:51 schrieb:
Shadow_Man am 16.01.2009 20:45 schrieb:
Wie heißt der einzige Fussballspieler weltweit, der bereits in allen 6(!) Kontinentalverbänden der FIFA bei einem Profiklub unter Vertrag stand?
Nicolas Anelka?

Nein, ich denke mal, dass er für einen Großteil sehr unbekannt ist.
 
AW: Fußball-Quiz

Shadow_Man am 16.01.2009 20:54 schrieb:
nikiburstr8x am 16.01.2009 20:51 schrieb:
Shadow_Man am 16.01.2009 20:45 schrieb:
Wie heißt der einzige Fussballspieler weltweit, der bereits in allen 6(!) Kontinentalverbänden der FIFA bei einem Profiklub unter Vertrag stand?
Nicolas Anelka?

Nein, ich denke mal, dass er für einen Großteil sehr unbekannt ist.

Der Torwart Lutz Pfannenstiel (Schreibweise bin ich nicht sicher, aber der Name denke ich schon.) Auf jeden Fall ein deutscher (bayrischer )TW
 
AW: Fußball-Quiz

Boesor am 16.01.2009 22:54 schrieb:
Der Torwart Lutz Pfannenstiel (Schreibweise bin ich nicht sicher, aber der Name denke ich schon.) Auf jeden Fall ein deutscher (bayrischer )TW
Wenn das stimmt, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Du bist eigentlich eine Frau und fürchtest die Wiki-Strafe nicht
2. Du hast ein unglaubliches Fußballwissen

nun? :-D
 
AW: Fußball-Quiz

Montares am 17.01.2009 00:13 schrieb:
Boesor am 16.01.2009 22:54 schrieb:
Der Torwart Lutz Pfannenstiel (Schreibweise bin ich nicht sicher, aber der Name denke ich schon.) Auf jeden Fall ein deutscher (bayrischer )TW
Wenn das stimmt, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Du bist eigentlich eine Frau und fürchtest die Wiki-Strafe nicht
2. Du hast ein unglaubliches Fußballwissen

nun? :-D

Eigentlich weder noch, aber ich hab vor ein paar Monaten die Story über ihn in der 11FREUNDE gelesen. Und die geschichte gibt ja einiges her, daher hab ich sie behalten.
Naja, und der Name ist ja doch etwas ungewöhnlich
 
AW: Fußball-Quiz

Boesor am 16.01.2009 22:54 schrieb:
Shadow_Man am 16.01.2009 20:54 schrieb:
nikiburstr8x am 16.01.2009 20:51 schrieb:
Shadow_Man am 16.01.2009 20:45 schrieb:
Wie heißt der einzige Fussballspieler weltweit, der bereits in allen 6(!) Kontinentalverbänden der FIFA bei einem Profiklub unter Vertrag stand?
Nicolas Anelka?

Nein, ich denke mal, dass er für einen Großteil sehr unbekannt ist.

Der Torwart Lutz Pfannenstiel (Schreibweise bin ich nicht sicher, aber der Name denke ich schon.) Auf jeden Fall ein deutscher (bayrischer )TW

Korrekt! :top:
Der Herr ist übrigens jetzt nach Norwegen gewechselt, schon seine 24.(!) Station. Ein Weltreisender eben.
 
AW: Fußball-Quiz

Montares am 17.01.2009 00:21 schrieb:
Und ich hab den Artikel wohl nicht gelesen... :)

Schau nochmal in Ausgabe #74 nach (mit der St.Pauli Titelstory, dürfte Anfang letzten jahres gewesen sein.
Es lohnt sich.
 
Zurück