machbetmachallabett
Spiele-Kenner/in
AW: Fußball-Quiz
Nein, mit dem zweiten Satz hab ich gemeint, dass die Leute, die '90 erst 5 waren den Kerl nicht unbedingt kennen müssen, nur weil sein Name alle paar Jahre in irgendwelchen Medien auftaucht.
Was war an dem denn eigentlich so besonders, dass die Medien das immer fragen? Ist damit nur gemeint, wer bei diesem Turnier ohne Einsatz heimgehen wird?
Ja, mittlerweile hatte ich meinen 6ten Geburtstag und freu mich schon unheimlich auf meinen 7.Bonkic am 06.01.2009 20:26 schrieb:machbetmachallabett am 06.01.2009 20:25 schrieb:Kann man mitkriegen, muss man aber nicht. Besonders wenn man zu der Zeit noch nicht auf der Welt oder grade mal 5 war.Boesor am 06.01.2009 19:36 schrieb:Ich bitte euch, seit dieser WM wurde von den medien bei jedem Turnier gefragt, wer denn wohl der neue Herrmann werden wird. Das kann man schon mitbekommen
warst du bei der letzten em erst 5?
Nein, mit dem zweiten Satz hab ich gemeint, dass die Leute, die '90 erst 5 waren den Kerl nicht unbedingt kennen müssen, nur weil sein Name alle paar Jahre in irgendwelchen Medien auftaucht.
Was war an dem denn eigentlich so besonders, dass die Medien das immer fragen? Ist damit nur gemeint, wer bei diesem Turnier ohne Einsatz heimgehen wird?