• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

ich bin echt schlecht. :S ich biete einfach zu wenig. Geiz ist geil! :|
 
AW: COMUNIO

DoktorX am 06.06.2007 17:26 schrieb:
ich bin echt schlecht. :S ich biete einfach zu wenig. Geiz ist geil! :|

es sind noch 2 Monate bis Saisonstart, die Leute werden sich schon beruhigen (spätestens wenn ihr Geld weg ist)
 
AW: COMUNIO

Boesor am 06.06.2007 17:28 schrieb:
DoktorX am 06.06.2007 17:26 schrieb:
ich bin echt schlecht. :S ich biete einfach zu wenig. Geiz ist geil! :|

es sind noch 2 Monate bis Saisonstart, die Leute werden sich schon beruhigen (spätestens wenn ihr Geld weg ist)
eben. meine truppe is bald voll, das geld is langsam aber sicher weg und so wird es noch einigen gehen :-D
dann kannste in Ruhe alles kaufen was Du möchtest
 
AW: COMUNIO

Boesor am 06.06.2007 17:28 schrieb:
DoktorX am 06.06.2007 17:26 schrieb:
ich bin echt schlecht. :S ich biete einfach zu wenig. Geiz ist geil! :|

es sind noch 2 Monate bis Saisonstart, die Leute werden sich schon beruhigen (spätestens wenn ihr Geld weg ist)
Jo, ich hab halt meine Limits und an die halte ich mich...Lasse mich da nicht von dem Preistreiben nicht aus der Ruhe bringen... ;)
 
AW: COMUNIO

o.O

Wieso hab ich Gekas für den Marktpreis bekommen? Ist euch das Geld ausgegangen? :B
Hab eigentlich nur zum Spaß mitgeboten, ich dachte ich krieg den eh nicht... eigentlich wollt ich nich mher so viel Geld ausgeben für neue Spieler, aber mir solls recht sein :B
 
AW: COMUNIO

ananas45 am 07.06.2007 13:30 schrieb:
o.O

Wieso hab ich Gekas für den Marktpreis bekommen? Ist euch das Geld ausgegangen? :B
Hab eigentlich nur zum Spaß mitgeboten, ich dachte ich krieg den eh nicht... eigentlich wollt ich nich mher so viel Geld ausgeben für neue Spieler, aber mir solls recht sein :B

Ich traue Gekas nicht zu seine Leistung zu wiederholen.
Ich vermute das wird einer wie Buckley. Bei einer Mannschaft wie Leverkusen, die fast immer das Spiel machen muss, wird er ganz anders spielen müssen.
 
AW: COMUNIO

Kannst recht haben, aber ich denke der macht seine Buden immer und überall. Ob es wieder soviele werden, weiß ich nich, aber ich glaub der macht Müllermäßig alles rein. Denke der läuft immer richtig und wenn er gute Bälle bekommt (evtl. von meinem Barbarez^^), zappelt immer das Netz.
schaumermal ^^
 
AW: COMUNIO

Montares am 07.06.2007 14:28 schrieb:
Kannst recht haben, aber ich denke der macht seine Buden immer und überall. Ob es wieder soviele werden, weiß ich nich, aber ich glaub der macht Müllermäßig alles rein. Denke der läuft immer richtig und wenn er gute Bälle bekommt (evtl. von meinem Barbarez^^), zappelt immer das Netz.
schaumermal ^^

dein babarez soll lt. kicker ja einen Stammplatz der anderen Art bekommen, nämlich auf der Bank. Aber mal abwarten, wenn die Medien alles vorher wüssten wäre es ja langweilig
 
AW: COMUNIO

Ich letzter Zeit hat es sich oft gezeigt, dass wenn ein SPieler (vorallem Stürmer9 wegen des Geldes gewhselt ist (zb Damals als Brdaric von 96 zu Wolfsburg wechselte, weil er d amehr Kohle sah), wurde der Spieler einfach nur noch schlechter. Und gekas is ja auch gewechselt?! ich denke dem passieert das gleiche. :finger:
 
AW: COMUNIO

ananas45 am 07.06.2007 13:30 schrieb:
o.O

Wieso hab ich Gekas für den Marktpreis bekommen? Ist euch das Geld ausgegangen? :B
Hab eigentlich nur zum Spaß mitgeboten, ich dachte ich krieg den eh nicht... eigentlich wollt ich nich mher so viel Geld ausgeben für neue Spieler, aber mir solls recht sein :B
Ich dachte auch nicht dass ich ihn für < 15mio bekomme und habs daher geleich gelassen...Aber ich glaube auch kaum, dass er wieder 20 Buden in L'kusen machen wird, für 10 Tore wirds wohl noch reichen, aber die sind mir auch keine 12mio wert ;)
 
AW: COMUNIO

Boesor am 07.06.2007 14:11 schrieb:
ananas45 am 07.06.2007 13:30 schrieb:
o.O

Wieso hab ich Gekas für den Marktpreis bekommen? Ist euch das Geld ausgegangen? :B
Hab eigentlich nur zum Spaß mitgeboten, ich dachte ich krieg den eh nicht... eigentlich wollt ich nich mher so viel Geld ausgeben für neue Spieler, aber mir solls recht sein :B

Ich traue Gekas nicht zu seine Leistung zu wiederholen.
Ich vermute das wird einer wie Buckley. Bei einer Mannschaft wie Leverkusen, die fast immer das Spiel machen muss, wird er ganz anders spielen müssen.
abwarten. Der einzige Spieler, den Leverkusen in der vergangene Saison gebraucht hat, war so ein Torjäger. Er und Kiesling könnten gut zusammenarbeiten, Kießling gibt ihm Raum, Gekas schießt Tore :)

@Montares: für nen Mio nehm ich Gomez :B
 
AW: COMUNIO

DoktorX am 07.06.2007 14:46 schrieb:
Ich letzter Zeit hat es sich oft gezeigt, dass wenn ein SPieler (vorallem Stürmer9 wegen des Geldes gewhselt ist (zb Damals als Brdaric von 96 zu Wolfsburg wechselte, weil er d amehr Kohle sah), wurde der Spieler einfach nur noch schlechter. Und gekas is ja auch gewechselt?! ich denke dem passieert das gleiche. :finger:
Brdaric ist aber auch schlecht, egal wo :finger:
 
AW: COMUNIO

Naja, zuerst bei 96 spielte er net schleht und wehselte zum vfl. wurde dann schlecht. aber nu isser schon net besser geworden :B
 
AW: COMUNIO

DoktorX am 08.06.2007 20:58 schrieb:
Naja, zuerst bei 96 spielte er net schleht und wehselte zum vfl. wurde dann schlecht. aber nu isser schon net besser geworden :B

Jetzt hab ich meine 3 Stars..Kuranyi, Trochowski und Sagnol. Die 3 werden alle in Grund und Boden stampfen :X
 
AW: COMUNIO

Knabe am 09.06.2007 03:17 schrieb:
DoktorX am 08.06.2007 20:58 schrieb:
Naja, zuerst bei 96 spielte er net schleht und wehselte zum vfl. wurde dann schlecht. aber nu isser schon net besser geworden :B

Jetzt hab ich meine 3 Stars..Kuranyi, Trochowski und Sagnol. Die 3 werden alle in Grund und Boden stampfen :X

Vor allem Trochowski, der ja der absolutre Liebling von Stevens ist :-D
 
AW: COMUNIO

Boesor am 09.06.2007 13:01 schrieb:
Knabe am 09.06.2007 03:17 schrieb:
DoktorX am 08.06.2007 20:58 schrieb:
Naja, zuerst bei 96 spielte er net schleht und wehselte zum vfl. wurde dann schlecht. aber nu isser schon net besser geworden :B

Jetzt hab ich meine 3 Stars..Kuranyi, Trochowski und Sagnol. Die 3 werden alle in Grund und Boden stampfen :X

Vor allem Trochowski, der ja der absolutre Liebling von Stevens ist :-D

wir werden sehen :X
vielleicht wechselt er ja noch zum bvb...
 
AW: COMUNIO

Knabe am 09.06.2007 13:14 schrieb:
wir werden sehen :X
vielleicht wechselt er ja noch zum bvb...

Ich glaube (und hoffe) nicht.
Nachdem petric verpflichtet wurde erscheint das unwahrscheinlich. wo sollte er spielen?
 
AW: COMUNIO

Boesor am 09.06.2007 13:24 schrieb:
Knabe am 09.06.2007 13:14 schrieb:
wir werden sehen :X
vielleicht wechselt er ja noch zum bvb...

Ich glaube (und hoffe) nicht.
Nachdem petric verpflichtet wurde erscheint das unwahrscheinlich. wo sollte er spielen?

Ich weißes nicht. Denk das er beim HSV aber diese Saison neben van der Vaart zur festen Größe wird. Ist ja kein schlechter, der Piotr :)
 
Zurück