• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

Montares am 31.05.2007 14:12 schrieb:
GiGaKoPi am 31.05.2007 13:23 schrieb:
Alle Spieler die ich haben wollte sind nicht zu mir gekommen ;(
Dann musste wohl mutiger bieten :)
Manche treiben die Preise zu hoch :-D

Immerhin hat man nur 40Mio zur Verfügung. Da biete ich für Neuer keine 8Mio oder so^^
 
AW: COMUNIO

Wow, ich konnte mich jetzt zum ersten Mal einloggen. Ok, ich habs gestern und vorgestern auch nicht probiert...
 
AW: COMUNIO

GiGaKoPi am 31.05.2007 17:26 schrieb:
Montares am 31.05.2007 14:12 schrieb:
GiGaKoPi am 31.05.2007 13:23 schrieb:
Alle Spieler die ich haben wollte sind nicht zu mir gekommen ;(
Dann musste wohl mutiger bieten :)
Manche treiben die Preise zu hoch :-D

Immerhin hat man nur 40Mio zur Verfügung. Da biete ich für Neuer keine 8Mio oder so^^
jo, da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu...
man braucht nen kader aus ~20spielern, dh pro spieler stehen einem 2mio zur verfügung. da kann man nicht für jeden durchschnittskicker 8mio bieten.
und man muss ja auch davon ausgehen, dass ein diego, frings, klose, lincoln, frei, usw wohl noch etwas mehr kosten werden...
 
AW: COMUNIO

D0N-ImperiA am 01.06.2007 12:06 schrieb:
GiGaKoPi am 31.05.2007 17:26 schrieb:
Montares am 31.05.2007 14:12 schrieb:
GiGaKoPi am 31.05.2007 13:23 schrieb:
Alle Spieler die ich haben wollte sind nicht zu mir gekommen ;(
Dann musste wohl mutiger bieten :)
Manche treiben die Preise zu hoch :-D

Immerhin hat man nur 40Mio zur Verfügung. Da biete ich für Neuer keine 8Mio oder so^^
jo, da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu...
man braucht nen kader aus ~20spielern, dh pro spieler stehen einem 2mio zur verfügung. da kann man nicht für jeden durchschnittskicker 8mio bieten.
und man muss ja auch davon ausgehen, dass ein diego, frings, klose, lincoln, frei, usw wohl noch etwas mehr kosten werden...

Man kann nur 11 Spieler einsetzen, ich bin immer mit 12-13 guten Spielern in die Saison gegangen, für 20 Spieler hat man gar kein geld.

P.S. Diego kostet zur Zeit mind. 19,81 Mios
 
AW: COMUNIO

Also Neuer war mir das definitiv wert. Der wird nächste Saison ganz groß Spielen!

Ansonsten bekomme ich bisher keine anderen Spieler .... bin ma lgespannt ob das noch was wird ... kauft euch Sosa .... :-D
 
AW: COMUNIO

PForsberg am 01.06.2007 12:41 schrieb:
Also Neuer war mir das definitiv wert. Der wird nächste Saison ganz groß Spielen!

Ansonsten bekomme ich bisher keine anderen Spieler .... bin ma lgespannt ob das noch was wird ... kauft euch Sosa .... :-D

ich frag mich ob es sich lohnt einen frings für ~12 millionen zu kaufen..
dann bleiben mir nur noch 6 millionen, mmh..
 
AW: COMUNIO

losloslos, kaufen!

SChlagt eich und gebt schön euer Geld aus, wenn euch die Kohle ausgegangen ist schnapp ich mir die Guten :P :finger:
 
AW: COMUNIO

ananas45 am 01.06.2007 15:21 schrieb:
losloslos, kaufen!

SChlagt eich und gebt schön euer Geld aus, wenn euch die Kohle ausgegangen ist schnapp ich mir die Guten :P :finger:

Tut mir leid, das ist auch meine taktik
 
AW: COMUNIO

Boesor am 01.06.2007 16:06 schrieb:
ananas45 am 01.06.2007 15:21 schrieb:
losloslos, kaufen!

SChlagt eich und gebt schön euer Geld aus, wenn euch die Kohle ausgegangen ist schnapp ich mir die Guten :P :finger:

Tut mir leid, das ist auch meine taktik

dann mach ich das jetzt auch mal so :finger:

scherz :) ich hab meine wunschspieler schon an board :>
 
AW: COMUNIO

ich hab mir jetzt erstmal ne günstige grundlage geschaffen (8 Spieler 10 mio)
und biete jetzt nur noch auf kracher.
oder so ähnlich ^^
 
AW: COMUNIO

Dieser Dabrowski soll ja DER Geheimtipp sein. Also für den sollte man ja wirklich alles bezahlen was man hat! ;) ;) ;) ;)
 
AW: COMUNIO

Montares am 01.06.2007 20:34 schrieb:
Dieser Dabrowski soll ja DER Geheimtipp sein. Also für den sollte man ja wirklich alles bezahlen was man hat! ;) ;) ;) ;)
Richtpreis 10 Mio? wtf? :B der Marktwert ist ja unter einer Mille o.O

Aber es ist ja immer die Regel: die teuer erkaufte Spieler enttäuschen am Ende sowieso Maßlos :finger:
 
AW: COMUNIO

ich wollte eigentlich auch nur mal die "spieler auf den markt schmeissen"- sache ausprobieren :)
 
AW: COMUNIO

Montares am 01.06.2007 22:03 schrieb:
ich wollte eigentlich auch nur mal die "spieler auf den markt schmeissen"- sache ausprobieren :)

Der Compi wird aufgrund des MW bieten, etwas drüber oder drunter
 
AW: COMUNIO

kann ich eigentlich sehen, ob ich der höchstbietende bin?
Und was meint der Hinweis eigentlich, dass Gebote nach 2 Tagen ablaufen? :haeh:
 
AW: COMUNIO

DoktorX am 01.06.2007 22:37 schrieb:
kann ich eigentlich sehen, ob ich der höchstbietende bin?
Und was meint der Hinweis eigentlich, dass Gebote nach 2 Tagen ablaufen? :haeh:

wenn du die gebote an dich nicht innerhalb von 2 Tagen annimmst laufen sie ab, dann musst du glaube ich die leute neu auf den markt setzten, bzw der computer unterbreitet dir n neues angebot, welches aber schlechter sein kann

Nein, dass ist ja der trick bei der sache, du kannst nicht sehen ob du höchstbietender bist, da kommts aufs Gefühl an
 
AW: COMUNIO

:/

lol? bei comunio: Dabrowski; Richtpreis: 10.000.000; Marktwert: 570.000
 
Zurück