• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fußball Manager COMUNIO - Spielergemeinschaft

AW: COMUNIO

Was mache ich, wenn ich Interesse an einem Spieler von einem anderen habe, der nicht auf der Transferliste steht?
Kann ich dann hier nachfragen ob ich den krieg oder wie läuft das ab?
 
AW: COMUNIO

noxious am 06.07.2008 15:45 schrieb:
Was mache ich, wenn ich Interesse an einem Spieler von einem anderen habe, der nicht auf der Transferliste steht?
Kann ich dann hier nachfragen ob ich den krieg oder wie läuft das ab?

Du kannst Spieler, die du nicht willst, auf den Transfermarkt setzen. Da kannst du dann auch einen Mindestpreis festlegen, der Höchstbietende bekommt den dann. Ob man auch direkt sagen kann "ich will den an den da verkaufen" weiß ich nicht, denke aber eher nicht...


btw: Monti du Penner :finger2:
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 06.07.2008 15:50 schrieb:
Du kannst Spieler, die du nicht willst, auf den Transfermarkt setzen. Da kannst du dann auch einen Mindestpreis festlegen, der Höchstbietende bekommt den dann. Ob man auch direkt sagen kann "ich will den an den da verkaufen" weiß ich nicht, denke aber eher nicht...
Ich meinte eigentlich, dass ICH einen VON jemand anderem haben will ;)
Aber ich glaube das wird eh nix^^

btw: Monti du Penner :finger2:
Was ist los :o

Monti erinnert mich immmer an Burns
:B
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 06.07.2008 15:50 schrieb:
noxious am 06.07.2008 15:45 schrieb:
Was mache ich, wenn ich Interesse an einem Spieler von einem anderen habe, der nicht auf der Transferliste steht?
Kann ich dann hier nachfragen ob ich den krieg oder wie läuft das ab?

Du kannst Spieler, die du nicht willst, auf den Transfermarkt setzen. Da kannst du dann auch einen Mindestpreis festlegen, der Höchstbietende bekommt den dann. Ob man auch direkt sagen kann "ich will den an den da verkaufen" weiß ich nicht, denke aber eher nicht...

hmm..irgendwie passen frage und antwort nicht ganz zusammen
^^
aber ja
 
AW: COMUNIO

noxious am 06.07.2008 15:58 schrieb:
Ich meinte eigentlich, dass ICH einen VON jemand anderem haben will ;)
Aber ich glaube das wird eh nix^^
Ahso, naja, du kannst ja hier mal das handeln versuchen ;)

btw: Monti du Penner :finger2:
Was ist los :o

Monti erinnert mich immmer an Burns
:B

Er weiß, das ich Okoronkwo haben will. Vergleiche mal kurz Marktwert und Richtpreis :B


Harhar, Auge um Auge ... :finger:
 
AW: COMUNIO

noxi... wichtig ist jetzt erstmal, dass ich korkmaz bekomme und ochs!
und zwar schnell! ab auf den transfermarkt mit denen :-D

:finger: @ lord: ich hab nicht vor ihn zu verkaufen, wollte dich nur ärgern ^^ :finger:

wo bekomm ich jetzt nur die 30mios her?^^
 
AW: COMUNIO

Montares am 06.07.2008 20:17 schrieb:
noxi... wichtig ist jetzt erstmal, dass ich korkmaz bekomme und ochs!
und zwar schnell! ab auf den transfermarkt mit denen :-D
ok,ok
Wenn du die beide nimmst geb ich dir Preuß noch oben drauf :finger:

Aber wir könnten ja auch tauschen..
...der einzige Interessante den du hast wäre Demichelis :o
Deal? :B
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 26.05.2008 17:16 schrieb:
Ich wäre dabei, bin atm noch in Comunio2, war aber zweitschlechtester, hab da einige Fehler gemacht und auch aweng Pech gehabt (z.B. Dick Van Burik kaufen, ne Woche später wurde er rausgeschmissen :B )
Kann man auch Trainer kaufen :o

Ich habe jetzt endlich mal die Spielregeln gefunden :B
http://www.comunio.de/rules.phtml
Könnte man evtl. ins Startposting reineditieren, damit vlt. noch so ein Noob wie ich Gefallen daran findet und mitmacht.
Sind jetzt eigentlich noch Plätze frei?

8. Nach jedem Spieltag bekommst Du für jeden Pluspunkt, den Du an dem Spieltag erreicht hast, 10.000 gutgeschrieben. (30.000, wenn mit Spielergehältern gespielt wird.) Plus- und Minuspunkte werden miteinander verrechnet, aber Du bekommst kein Geld abgezogen, wenn Du insgesamt Minuspunkte an dem Spieltag gemacht hast.
Wie spielen wir?
 
AW: COMUNIO

wie spielen ohne Gehälter, anders gehts auch nicht, da wir keine bezahlaccounts haben
 
AW: COMUNIO

noxious am 06.07.2008 22:26 schrieb:
Lordnikon27 am 26.05.2008 17:16 schrieb:
Ich wäre dabei, bin atm noch in Comunio2, war aber zweitschlechtester, hab da einige Fehler gemacht und auch aweng Pech gehabt (z.B. Dick Van Burik kaufen, ne Woche später wurde er rausgeschmissen :B )
Kann man auch Trainer kaufen :o

Dick van Burik war vorletzte Saison ein Hertha-Abwehrspieler, letzte Saison (direkt nahdem ich ihn gekauft hatte -.- ) wurde er quasi rausgeworfen, angeblich hatte er seinem Vater, dem Berater vieler junger Hertha-Spieler (z.B. den Boatengs) geholfen, die davon zu überzeugen, Hertha zu verlassen....
 
AW: COMUNIO

Achso ich hab noch was zu oben dem vergessen:
Kann der Computer einem auch Spieler abkaufen, die auf der Transferliste stehen oder geht das nur von euch menschlichen Kollegen?

Und jetzt ist mir nochwas eingefallen:
Ist davon abzuraten verletzte Spieler zu verkaufen?
Also werden die für gewöhnlich nach ihrer Genesung wieder mehr wert oder ist das egal?

Lordnikon27 am 06.07.2008 22:35 schrieb:
Dick van Burik war vorletzte Saison ein Hertha-Abwehrspieler....
Da siehst du schon, wie viel Ahnung ich habe :B ;(
 
AW: COMUNIO

noxious am 06.07.2008 22:48 schrieb:
Achso ich hab noch was zu oben dem vergessen:
Kann der Computer einem auch Spieler abkaufen, die auf der Transferliste stehen oder geht das nur von euch menschlichen Kollegen?

Und jetzt ist mir nochwas eingefallen:
Ist davon abzuraten verletzte Spieler zu verkaufen?
Also werden die für gewöhnlich nach ihrer Genesung wieder mehr wert oder ist das egal?

Wenn du einen Spieler auf dem Transfermarkt hast, kannst du über "Angebote anschauen" sehen, wer dir dafür ein Angebot gemacht hat und das dann eben auch annehmen. Afaik gibt der Computer auch immer ein Angebot ab.

Verletzte Spieler: Normal nehemn die zu. Ich hab auch Lucio von Hertha, hab ich zwar zugelost bekommen, denke aber schon, das der, sobald er wieder fertig ist mit Reha etc. und wieder spielt, an Wert deutlich zunimmt....
Lordnikon27 am 06.07.2008 22:35 schrieb:
Dick van Burik war vorletzte Saison ein Hertha-Abwehrspieler....
Da siehst du schon, wie viel Ahnung ich habe :B ;( [/quote]
Is doch kein Ding, abseit von Hertha&dem FCN wird mein Wissen auch sehr dünn ;)
 
AW: COMUNIO

Kader vollendet.
Unzufrieden bin ich nur damit, das Jong mir Hitzelsperger weggekauft hat.
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 08.07.2008 23:21 schrieb:
Kader vollendet.
Unzufrieden bin ich nur damit, das Jong mir Hitzelsperger weggekauft hat.
Sieht auch echt brauchbar aus Deine Truppe :)
Der Sturm ist auch echt Ok!oronkwo
 
AW: COMUNIO

Nen tollen Haufen hast du da^^
Ich kenne zwar noch nichtmahl die hälfte, aber das heißt ja (wie wir mittlerweile wissen) nichts :-D

Wird der Transvermarkt immer um 0.00 mit neuen Spielern bestückt? Dann hab ich ja keine Chance auf ein Schnäppchen, wenn ich erst um 17/18:00Uhr da reinschaue :|


Edit
Wo kann man eigentlich Speichern? :B
 
AW: COMUNIO

noxious am 09.07.2008 17:24 schrieb:
Wird der Transvermarkt immer um 0.00 mit neuen Spielern bestückt? Dann hab ich ja keine Chance auf ein Schnäppchen, wenn ich erst um 17/18:00Uhr da reinschaue :|
Die Spieler bleiben so 3-4 Tage auf dem Markt und nehmen dann am Ende das beste Angebot an ;)

Edit
Wo kann man eigentlich Speichern? :B
:B
 
AW: COMUNIO

Lordnikon27 am 09.07.2008 17:59 schrieb:
noxious am 09.07.2008 17:24 schrieb:
Wird der Transvermarkt immer um 0.00 mit neuen Spielern bestückt? Dann hab ich ja keine Chance auf ein Schnäppchen, wenn ich erst um 17/18:00Uhr da reinschaue :|
Die Spieler bleiben so 3-4 Tage auf dem Markt und nehmen dann am Ende das beste Angebot an ;)
Dann werde ich mal nen €$£ mehr wie du bieten :P

Wird ja gar kein 5-3-2 gespielt :|

Tippen wir auch?
http://www.comunio.de/lineupTip.phtml
 
Zurück