Es verwundert mich ja, das Einige so lange dem FM treu geblieben sind. MMn geht das schon seit Jahren so....
Bin ja mal auf die Verkaufscharts nach dem Release gespannt. Boykott hin oder her, am Ende kaufen es doch wieder viel zu viele.
Warum man aber nicht gleich ein kostenpflichtiges DLC zur verfügung stellt für die leute die schon 2013 gekauft haben versteh ich nicht wirklich.
FIFA 14 ist doch auch nur ein update von FIFA 13 aber da sagt keiner was im Gegenteil es hagelt auch noch top Wertungen.
Toll
Man verkauft also ein Update das die lizenzen und ähnliches auf den neusten stand bringt. Und?
Da wartet man bis es auf 20€ fällt das eh ab Dezember passieren wird und gut ist.
Warum man aber nicht gleich ein kostenpflichtiges DLC zur verfügung stellt für die leute die schon 2013 gekauft haben versteh ich nicht wirklich. Dann wäre die 2014er version eben ganz einfach eine art GOTY Edition.
Aber bei der reihe bekommt man eh hunderte von Stunden spielspass. Da kann man im Jahr wenn man es wirklich massiv aktiv spielt schonmal 40€ hinlegen.