• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schaut das gut aus! Dieser Fußball-Manager erhielt riesiges Update mit etlichen Verbesserungen

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
268
Reaktionspunkte
107
Tja, was nützen über 1000 neue Spielszenen, wenn sich daraus keine taktischen Schlüsse ableiten lassen? Ist der aufgestellte Innenverteidiger wirklich nur schusselig oder bestimmt die KI einfach mal, dass er einfachste Situationen auf Grund einer zu offensiven Ausrichtung nicht abwehren kann?
Keine Sorge, WAF2024 ist schon ein ordentlicher Fußball-Manager, aber das Transfersystem oder auch die Nationalmannschaftsmodi sind definitiv noch nicht auf dem Niveau, damit man z.B. mit Sega's Produktionen aufschließen kann. Ich erhoffe mir trotzdem viele Käufe, denn das alte Anstoß Feeling pocht immer mal wieder an, auch wenn es noch nicht seine finale Form hat.
 
Zurück