• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Furioses Finale gesucht: Wir suchen das beste Spiele-Ende - nennt uns eure Favoriten!

hat ernsthaft noch keiner final fantasy 7 genannt?
na ja, dann tu ichs jetzt eben.
diskussionnen darüber kanns ja eh keine geben. :-D
 
Ihr verlangt von mir das ich mich an all die ganzen Spiele-Enden erinnere O.o ?! wtf !?
Spontan würd mir Deus Ex Human Revolution einfallen. Fand ich persönlich ganz cool mit den verschiedenen Enden.
Mass Effect 2 würd ich zustimmen. Aber ansonsten gibts bestimmt noch einige gute Enden, wenn ich mich dran erinnern könnte!
 
Das beste Ende hatte aktuell Ridge Racer Unboundet. Gott, war ich froh, als dieses Drecksgame endlich zu Ende war! ^^
 
Schade das hier nur Spiele zählen die auch auf PC erschienen sind. Das beste Ende überhaupt hatte für mich Red Dead Redemption! Gänsehaut pur!
 
Final Fantasy (add Number here). Wenn die Japaner etwas wirklich gut können dann sind es epische Videosequenzen. Metal Gear Solid ist da auch ein sehr gutes Beispiel.
 
Also ich fand das Ende von Mafia 1 sehr gelungen. Das war genau so wie man es sich von einem guten Mafiafilm wünscht ... ohne Happy End :)
 
Uralte Technik, episches Feeling
=> 1. Starcraft - Broodwar.

(2. Bioshock)
(3. die einzelnen Enden jedes ME Teils)

Aber ob Starcraft durchkommt bezweifle ich, 90% der damaligen Gamer sind wohl schon "anderweitig beschäftigt" als hier im Forum :)
 
Freelancer, keine Ahnung dieses Gänsehautgefühl als man die "Verschwörung" aufdeckte und dann die letzten Missionen, E.P.I.S.C.H.
Hmm und Zelda fürn n64, naja hatte ich leider irgednwie nicht durchgespielt auch wenn es am Anfang/Mitte die flashigen Momente hatte, sollte ich mal nachholen...
kotor auch ist auch ein guter Vorschlag!

auf keinen Fall: ME3, Assassins Creed 2
 
Zurück