• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Furioses Finale gesucht: Wir suchen das beste Spiele-Ende - nennt uns eure Favoriten!

wie schon erwähnt : Dragon Age Origin
einfach eine tolle atmosphäre gehabt und hatte gegen ende ein paar überraschende wendungen !
und Alan Wake hatte es meiner meinung nach auch in sich ! wurde langsam ein wenig "komplexer" und stimmte zum nachdenken an nachdem man es durch hatte
 
Halo 3,wenn mans auf Legänder durch hatte und den Abspann zu Ende war,die vorbereitung auf Halo 4 :)
 
vermutlich zählt silent hill 2 zu den sagen wir mal "überraschendsten" enden der spielgeschichte. ansonsten hat mir noch sehr gut gefallen das ende von batman: arkham city
 
Batman Arkham City
Portal 2
Mass Effect 1
Blade Runner
Deus Ex: Human Revolution

und PC-abseits:
God of War 3
 
Dragon Age Origins mit DLC Witch Hunt: Die Romanze mit Morrigan, ich warte heute noch auf die Fortsetzung der Geschichte um unseren Sohn... ;-)
 
Bei Red Dead Remeption musste ich mir am Ende eine Träne aus dem Auge wischen. Das war krass. Ansonsten noch Assassins Creed 2 , Portal 2 und Medal of Honor.
 
vermutlich zählt silent hill 2 zu den sagen wir mal "überraschendsten" enden der spielgeschichte. ansonsten hat mir noch sehr gut gefallen das ende von batman: arkham city

Definitiv das krasseste Ende! Auch wenn die entscheidenste Auflösung noch vor dem Endkampf kommt. Aber es gibt ja noch mehrere Enden nach dem Endkampf die zum Teil verdammt gut durchdacht sind.

Bis dann denn!

McTrevor
 
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Heavy Rain
Red Dead Redemption
Deus Ex 1
Deus Ex: Human Revolution
Portal 2
 
Assassin's Creed Revelations

Story an sich war nicht so der hammer, das Ende mE allerdings schon.
 
Das Ende von Alpha Protocoll fand ich genial.

Nach der ganzen Action mit seiner Braut auf nem Schiff den Sonnenuntergang beobachten :D
 
so neben Portal 2 hatten auch die GTA 3/Vice City/San Andreas super Enden, wobei allerdings nur die Kämpfe bei Vice City (Scareface mit Happy End, super) und SA
Aber, um auch mal einen Outsider zu nennen den warscheinlich keiner auf dem Schirm hat, das Ende von Star Wars - Empire at War - Force of Corruption ganz nice
Und die bringen immer noch keinen Nachfolger vom besten SW-RTS, auch wenn es bei leibe nicht das beste RTS ansich ist, aber dennoch
 
Zurück