• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Furioses Finale gesucht: Wir suchen das beste Spiele-Ende - nennt uns eure Favoriten!

/ironie on .... "Mass Effect 3" .... /ironie off

so mal im ernst, ich persönlich fand das Ende von "Dragon Age Origins" sehr gut. :)
 
Red Dead Redemption - episch
XIII - fesselnd
Alan Wake - spannend
Mafia 1 - hell yeah =D
Crysis 1 - Ka-Wumm! ^^
Uncharted 1+ 2+ 3 :D - ...aaaaand Action!
Resistance 3 - Schlacht gewonnen, aber krieg geht weiter ;)
Half Life 2 ( Episode 1 + 2 ) - au backe, wie gehts weiter?
 
Eindeutig das Ende von Batman Arkham City. Für mich an erster Stelle, danach Portal 2.
 
Dragon Age Origins, Arkham City, Knights of the Old Republic

Und wenn die Konsole noch dazu darf: Enslaved, Heavy Rain, God of War (jeder Teil), Brütal Legend (Aber auch nur durch das abstruse und geniale Setting)
 
GTA: Vice City
CoD: Modern Warfare
Starcraft 2
Crysis 1
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
Need for Speed: Most Wanted
Star Wars Jedi Knight 3: Jadi Academy
Warcraft 3
 
Max Payne 2
besonders das GUTE Ende ;-)

Half-Life Episode 2
wann gehts endlich weiter
ich will wissen was es mit dem Schiff auf sich hat :haeh:

S.t.a.l.k.e.r. - Shadow of Chernobyl
einfach weil es viele intressante Enden gab

Bundesliga Manager Professional
"Wer wird Meister? Nur der S04, nur der S04, nur der S04 ..." (bitte die Melodie selber dazudenken :-D)
spiel ich per DosBox ab und zu immer noch.
 
Bundesliga Manager Professional
"Wer wird Meister? Nur der S04, nur der S04, nur der S04 ..." (bitte die Melodie selber dazudenken :-D)
spiel ich per DosBox ab und zu immer noch.

Natürlich wird der S04 im Spiel Meister, denn in der Realität wird die Gurkentruppe NIEMALS Meister :-D

Deutscher Meister ist nur der BVB:-D
 
Das Ende von Mass Effect 3 war doch top.
.
.
.
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :P

Richtige SpieleENDEN gibts ja nun fast gar nicht mehr. Scheinbar ist jedes "neue" Spiel nur noch ein Sequel. Damit man sich als Entwickler immer noch eine Hintertür zu einem weiteren Teil offen lassen kann, sind abschließende Enden leider sehr selten geworden.

Ganz ehrlich? Ich fand das Ende von Modern Warfare 3 ziemlich gut. Nach 3 Spielen wurde die Jagd nach Makarov mit einem Erfolg gekrönt. War ein zufriedenstellendes Gefühl.
 
Mafia 1
CoD: Modern Warfare
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl

Konsole:
Heavy Rain
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
FF VII ;p
 
Konsole:
Metal Gear Solid 4 (da kamen mir die tränen XD)
Red Dead: Redemption
Unchartet 1, 2 und 3

PC war alles was mir einfällt schon dabei
 
Zurück