WarrioR-Dimi
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 15.08.2008
- Beiträge
- 259
- Reaktionspunkte
- 0
/ironie on .... "Mass Effect 3" .... /ironie off
so mal im ernst, ich persönlich fand das Ende von "Dragon Age Origins" sehr gut..gif)
so mal im ernst, ich persönlich fand das Ende von "Dragon Age Origins" sehr gut.
.gif)
- ...aaaaand Action!


