B
beafsteak
Gast
Hi,
eigentlich bin ich mir recht sicher das es funktionieren sollte, aber will mich nochmal rückversichern.gif)
Also ich will nen XP 3200 (Barton) mit FSB 400 auf mein Asus A7N8X-E Deluxe einsetzten.
Hab aber nur Samsung 333Mhz Speicher.
Optimal wäre ja auch 400Mhz Speicher, den hab ich aber (noch) net
Funktioniert das ? Im Bios des Boards läßt sich ja der Takt von CPU und der vom Speicher unabhängig voneinander einstellen, von daher sollte das ja kein Problem sein. Also den FSB der CPU auf 200Mhz und den Speicher auf 166Mhz einzustellen.
Oder gibt das doch nen Konflikt
schon mal BIG THX
eigentlich bin ich mir recht sicher das es funktionieren sollte, aber will mich nochmal rückversichern
.gif)
Also ich will nen XP 3200 (Barton) mit FSB 400 auf mein Asus A7N8X-E Deluxe einsetzten.
Hab aber nur Samsung 333Mhz Speicher.
Optimal wäre ja auch 400Mhz Speicher, den hab ich aber (noch) net

Funktioniert das ? Im Bios des Boards läßt sich ja der Takt von CPU und der vom Speicher unabhängig voneinander einstellen, von daher sollte das ja kein Problem sein. Also den FSB der CPU auf 200Mhz und den Speicher auf 166Mhz einzustellen.
Oder gibt das doch nen Konflikt

schon mal BIG THX
Und das selbe ist das leider nicht, da dein Ram nicht über der spezifikation betrieben wird, abwärts ist immer möglich, nur nicht aufwärts .gif)