• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Funk-Tastatur und Kabel-Maus mischbar?

DobsonX

NPC
Hi Leute,

hab mal ne Frage weil ich keine Ahnung hab ob die Sache funzt. Bin im Besitz einer schnurlosen Keyboard/Maus-Kombi von Logitech (Treiber einzeln installierbar). Die Tastatur ist echt spitze aber mit der Maus werd ich nicht so ganz warm, deshalb wollte ich mir ne Razer zulegen mit der ich besser zurecht komme. Nun weiß ich aber nicht ob ich die Maus neben der schnurlosen Tastatur betreiben kann. Beide Teile sind über USB verbunden. Habt ihr erfahrung damit und wisst ihr ob das geht :confused:

Grüße, DobsonX

Mach dir da keinen Kopf, du kannst 127Geräte an USB anschliessen und das geht ohne Probleme, egal wie du mixt, ob nun Kabeltastatur und Funk Maus, Funktastatur und Kabelmaus, beides Funk oder beides Kabel, ist egal, klappt ohne Probleme!

Klar, kannst alles mischen. Kannst sogar mehrere Mäuse gleichzeitig anschließen...

klar kannst alles anschließen.
Hab an meinem Rechner den Desktop MX Cordles von Logitech (MX tasta und MX700) und dazu noch die G15 und eine MX518
alles an einem rechner. funktioniert wunderbar :)

Zurück