• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fundstücke, Geschichten und Spaßiges aus dem Gamer-Alltag

Fantasie ist ja schon und gut - ich hab damals auch mit ähnlicher Hardware angefangen wie Motte -, aber damals konnten mich die Spiele belustigen oder mitfiebern lassen. Tragische oder dramatische Momente wie ich sie meine waren damals nicht so einfach zu übertragen. Das erste PC-Spiel das mich damals richtig bewegt hat, wo Trauer oder Drama richtig spürbar waren, das war "Loom".
 
Tragische oder dramatische Momente wie ich sie meine waren damals nicht so einfach zu übertragen. Das erste PC-Spiel das mich damals richtig bewegt hat, wo Trauer oder Drama richtig spürbar waren, das war "Loom".

Bei mir wars Fallout 1 das Ende 1 und Starcraft 1 die Szene mit Jim Raynor als er Kerrigan als Königin der Klingen wieder traf
 
ROFL

Von der Druckwelle umgehauen oder wie?! :B

P.S. Angenehm flüssig, diese Aufnahme. 60 Frames oder mehr?
 
P.S. Angenehm flüssig, diese Aufnahme. 60 Frames oder mehr?
Ja, und trotz perfekten Voraussetzungen, sehen die Animationen in FIFA mMn immer noch viel zu hektisch und abgehackt aus. Ich kann einfach nicht verstehen, was die Leute an FIFA finden. Bis auf die Datenbank und die Präsentation/Atmosphäre hat das doch nichts mit Fußbal gemein. :P

Sorry, muss ich aber gerade mal loswerden. Die Figuren laufen wie Roboter oder wie spastisch beeinträchtigt.

Schaut euch doch bitte mal ernsthaft die Animationen der Spieler im Hintergrund an, wenn der Spieler den Ball tritt und alle sich bewegen .... furchtbar...das muss einem doch auffallen.

EDIT:
Cooler Elfer aber ansonsten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Animationen in FIFA sind wirklich nicht mehr zeitgemäß. Kein Vergleich zu NBA 2K.
 
Ich hab mal ein Video zu Fifa 15 gesehen da stand ein Spieler 1 Meter vor dem Tor ohne Torwart ohne Gegenspieler..und hat gegen den Pfosten geschossen, sehr realitisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die haben doch Geld dafür bekommen, dass sie die Buden nicht reinmachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha sehr amüsant das Video, genau so ist es in GTA.. Auto explodiert überall Feuer keinen bockts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MEDIA=youtube]-PkzIGSyjLQ[/MEDIA]

hut ab ubisoft; saubere arbeit! :-B
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch! Ich wollte ja eigentlich meine GraKa testen mit dem Spiel, aber dann warte ich doch besser noch etwas damit.
 
Zurück