• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fundstücke, Geschichten und Spaßiges aus dem Gamer-Alltag

Wusste doch, das Far Cry 4 Cover erinnert mich an was

(Scheinbar nicht nur mich. Fundstück)

sz2rMLs.jpg
 
Eine epische Geschichte !
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Tropico - Der Film

El Presidente lässt uns am wunderschönen Leben auf Santa Catalina teilhaben. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Super - hat mich köstlich unterhalten. :-D
 
Ich hab mich, als ich das zum ersten Mal sah, förmlich weggeschmissen. :)
 
Ist schon ein grandioses Werbevideo - schade, dass es nichts vergleichbares für Tropico 5 oder andere Teile der Serie gibt. :|

Naja, vielleicht kein Realfilm, aber der eine Trailer zu Tropico 5 war doch auch nicht schlecht ;):-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Naja, vielleicht kein Realfilm, aber der eine Trailer zu Tropico 5 war doch auch nicht schlecht ;):-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ist natürlich auch super, kommt aber nicht ganz an die andere Werbung heran. ;)
 
Flipper-Eigentor [Fifa 14]

Zugegeben, sowas könnte auch in echt passieren aber zum Glück passierte es gestern nur meinem Gegner in Fifa 14 und nicht mir. Ich hätte einen Tisch und Controller weniger :)

Flipper-Eigentor
 
So was hab ich bei PES auch ab und an mal ;) Ein ähnliches Tor ist auch in einem Video von mir bei YT: Schuss, Torwart lässt prallen, Verteidiger will Befreiungsschlag machen, ich halte eher zufällig das Bein rein, er schiesst mich an und Tor :-D ab ca 3:15Min:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
So was hab ich bei PES auch ab und an mal ;) Ein ähnliches Tor ist auch in einem Video von mir bei YT: Schuss, Torwart lässt prallen, Verteidiger will Befreiungsschlag machen, ich halte eher zufällig das Bein rein, er schiesst mich an und Tor :-D ab ca 3:15Min:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Nice. Der Dropkick davor war allerdings göttlich!
 
Ich weiß nicht, wie das bei Fifa ist, aber bei PES hat das auch mit dem Timing zu tun, wann und wie lange man die Schusstaste drückt, da merkt man richtig, dass der Schuss so oder so kommt, je nach dem, wie man gedrückt hatte - und in dem Fall hat es echt perfekt geklappt :-D
 
Ich weiß nicht, wie das bei Fifa ist, aber bei PES hat das auch mit dem Timing zu tun, wann und wie lange man die Schusstaste drückt, da merkt man richtig, dass der Schuss so oder so kommt, je nach dem, wie man gedrückt hatte - und in dem Fall hat es echt perfekt geklappt :-D

Ja, ist da schon auch so in der Art und es gibt auch geile Tore aber im Gedächtnis bleiben mir meist nur die Totalaussetzer, bei denen ich mich aufrege :-D
 
Die coolsten Watch Dogs Hacks! Zeigt uns eure Screenshots [Offiziell]

Wollen wir doch mal sehen, was ihr für tolle Hacker seid! Nachdem sich ja sicherlich einige von euch Watch Dogs besorgt haben und in Chicago ihre Hackerkünste zeigen, wird es Zeit, auch mal in der Öffentlichkeit damit zu prahlen.
Antwortet auf diesen Thread mit einem Screenshot eures besten Hacks (Gegner versucht, der eigenen Granate zu entkommen, Massenkarambolage durch Ampel-Hack oder auf was immer ihr stolz seid). Wir stellen dann die besten Einsendungen in einer Galerie auf Facebook und auf der Website vor.

Ein paar Bedingungen:

  • Der Screenshot muss von euch selbst gemacht worden sein. Nicht einfach googlen!
  • Schaut, dass im Screenshot gut ersichtlich ist, was vor sich geht/gegangen ist.
  • Schaut möglichst, dass das Benutzerinterface den Rest der Szene nicht zu sehr stört. Die Stoßstangenperspektive eines Autos bietet sich hier z.B. an.

Viel Spaß in Chicago!
 
Habe mal eben durch mein Video Material geschaut und meine Lieblingsstellen rausgesucht. Leider lassen sich manche Szenen nicht gut auf einen Standbild einfangen.

Aber besonderes der 2te Screenshot zeigt ein bombastischen Hack. :-D

Watch Dogs EpicHacks - Imgur
 
[MEDIA=youtube]DJIoZASXL2c[/MEDIA]
 
Eher ungewöhnliche Hacks: Das Ausspionieren beim Poker.



Zwei Granaten gehackt:



Ein Verteilerkasten:



Besonders fies: Gegner mit seiner eigenen Kamera verfolgt und ihn dann mit einer Trafostation gesprengt.



Und das legendäre Dampfrohr in der Strasse:

 
Zurück