Weil es sich bis heute noch nicht wirklich durchgesetzt hat das Frauen spielen, deshalb wird es ihr, einfach mal so, vorgeworfen werden. Egal ob es stimmt oder nicht, vor allem Männer werden immer wieder Gründe finden Frauen schlecht zu machen, die in ihr Revier "Videospiele" eindringen... , selbst wenn die Vorwürfe an den Haaren herbeigezogen sind. So wie Shadow_Man sagt, niemand kann das wirklich beurteilen. Ich könnte bei sowas echt
, ich werde nie den Vorwurf auf der Arbeit vergessen, ich würde die ganze Nacht am PC hocken und muss mich dann auf Arbeit mit Red Bull wach halten... auch ich wüsste niemanden, der dabei neben mir gesessen wäre und das bezeugen könnte. Diese Nachrederei, vor allem gegen Frauen die mit Spielen zu tun haben oder selber spielen, ist mittelalterlich und wird sich auch in den nächsten 10 Jahren nicht ändern, da bin ich sicher. Seid ehrlich, in den meisten Köpfen ist es doch so drinnen: Mann hockt zockend vor seiner PS4 (austauschbar) und Frauchen serviert ihm dabei ein kühles Bierchen. Was, sie will auch spielen? Hat sie nix mehr zu bügeln, oder zu kochen, wäre nicht noch das Bad zu putzen? In der Gesellschaft ist das bis heute das Revier von Männern, Frauen werden einfach mal niedergemacht (natürlich gibts auch Ausnahmen)