• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frostpunk: Gewinnt ein Teufel CAGE und das Spiel in der Victorian Edition

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Frostpunk: Gewinnt ein Teufel CAGE und das Spiel in der Victorian Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Frostpunk: Gewinnt ein Teufel CAGE und das Spiel in der Victorian Edition
 
Man sollte den Artikel schon richtig lesen ...

Ja. z.B diesen Abschnitt:
Neben dem tollen Teufel-Preispaket haben wir drei weitere "Victorian Editions" für euch. Diese Exemplare könnt ihr in unserem großen Frostpunk-Livestream gewinnen. Schaltet einfach morgen auf unserem Facebook-Kanal ein - wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt, verraten wir euch direkt im Stream
 
Ja. z.B diesen Abschnitt:

Hey Meister,

Das Bundle mit dem Teufel-Headset und der Frostpunk "Victorian Edition" kannst du via Email gewinnen (ganz ohne Facebook). Zusätzlich dazu gibt es 3 weitere "Victorian Editions" im Livestream - zwei davon werden auch unter den Zuschauern verlost, die das Video nachträglich anschauen. Beide Teile des Gewinnspiels laufen noch bis morgen Mittag, falls du es dir doch noch anders überlegst.

Grüße und eine entspannte Pfingstwoche,
Matthias
 
Das weiß ich, war ja auch in Eurem Artikel vernünftig beschrieben. Nur bei FB mach ich halt grundsätzlich nicht mit. Mehr wollte ich ja nicht sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück