• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Frostpunk 2: Neuer Trailer neue Infos - so genial wird die Fortsetzung!

Ich weiß nicht ob ein zweiter funktionieren wird... mal sehen.

Das Ding ist, das Setting ist mal was anderes, aber auch schnell abgenutzt. Der Städte bau ging recht schnell und nach einigen Stunden war das jeweilige Szenario ans Ende gelangt, selbst der Endlosmodus war im Grunde keiner. Denn ab einem gewissen Punkt, den man schnell erreichte, gings einfach nicht mehr weiter.

So nach rund 30-40 Stunden Spielzeit hat man im Grunde alles einmal gespielt, jede Karte, jeden Modus. Es war ja auch kein großer titel von nem riesen Studio... ich habs sogar gratis bekommen bei irgendeiner Aktion, mit sämtlichen zusatzinhalten.

Habe mich dann aber auch gefragt was das Spiel bieten müsste bei einer Fortsetzung und bin zu dem Schluss gekommen das dieses Szenario sich für "mehr" gar nicht so richtig eignet. Angesichts der Situation ist ein bau einer stadt mit tausenden Einwohnern natürlich gar nicht Möglich. Man könnte wohl allenfalls mehr ins Detail gehen. Aber ob das genug ist um es so interessant zu machen das es sich lohnt? Ich weiß nicht.
 
Zurück