• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Front Audio Panel bei Gigabyte GA-965P-DS3P funktioniert nicht!

p0rnstar

Spiele-Novize/Novizin
Morgen alle zusammen,

bin gestern Abend fast verzweifelt, weil ich es nicht auf die Reihe gekriegt habe, das Front Audio Panel zum laufen zu bringen.

Vorweg, ich habe das Gigabyte GA-965P-DS3P und das NXZT Apollo Case.

In beiden Anleitungen stand, das ich lediglich diesen Audio-Stecker vom Case in den entsprechenden Anschluss vom Mainboard stecken muss. Hab ich auch gemacht, aber letztenendes funktioniert's halt nicht.

Muss ich noch irgendwas unter Windows umstellen? Weil falsch eingesteckt kann's ja eigentlich nicht sein.

Weiß jemand Rat?

Gruß
p0rnstar

p0rnstar am 12.08.2007 11:23 schrieb:
Morgen alle zusammen,

bin gestern Abend fast verzweifelt, weil ich es nicht auf die Reihe gekriegt habe, das Front Audio Panel zum laufen zu bringen.

Vorweg, ich habe das Gigabyte GA-965P-DS3P und das NXZT Apollo Case.

In beiden Anleitungen stand, das ich lediglich diesen Audio-Stecker vom Case in den entsprechenden Anschluss vom Mainboard stecken muss. Hab ich auch gemacht, aber letztenendes funktioniert's halt nicht.

Muss ich noch irgendwas unter Windows umstellen? Weil falsch eingesteckt kann's ja eigentlich nicht sein.

Weiß jemand Rat?

Gruß
p0rnstar

kann es sein, dass du eine zusätzliche soundkarte eingebaut hast? dann geht das nicht über das board. da müßtest du die soundkarte mit der front verbinden, was aber nur bei wenigen modellen geht, zB bei creative so gut wie nie.

eigentlich hab ich gar keine Soundkarte...nur den OnBoard Sound

Zurück