• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fröhlichs Top 15: Die dümmsten Fehler, die man als Besucher der Gamescom 2013 begehen kann

ja natürlich :)

nur man sollte sich damit halt nicht umbedingt ins Bistro oder an den Imbiss setzen. Aber es gibt genug Sitzmöglichkeiten auch Abseits dieser Orte. Ich nehm immer eigenes Trinken mit, da es doch ne Ecke günstiger ist.

Wir haben uns morgens vor der Messe immer ein paar Liter Flaschen Wasser und Brötchen im Rewe gekauft. So kommt man wesentlich billiger weg, die Essen- und Trinkenpreise auf der Messe selbst sind natürlich etwas überteuert.

hust

" Kleiner Tipp: für andere Leute ist es auch viel angenehmer, wenn man die deutsche Groß- und Kleinschreibung beachtet..."

mit entsprechend hirnleistung stellt das eigentlich für niemanden ein problem dar.
ich stufe dich freundlicher weise einfach mal als troll ein und nicht als dumm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns morgens vor der Messe immer ein paar Liter Flaschen Wasser und Brötchen im Rewe gekauft. So kommt man wesentlich billiger weg, die Essen- und Trinkenpreise auf der Messe selbst sind natürlich etwas überteuert.

Ja das stimmt. Aber am Ende bekommt doch jeder KOSTENLOS Dosen Cola. :D

Ja das stimmt. Aber am Ende bekommt doch jeder KOSTENLOS Dosen Cola. :D

Stimmt, bei den Ein- und Ausgängen sind in den letzten Jahren immer kostenlos Coladosen verschenkt worden.
Leider kommt man bei sommerlichen Temperaturen mit einer Dose Cola nicht über den Tag :-D

" Kleiner Tipp: für andere Leute ist es auch viel angenehmer, wenn man die deutsche Groß- und Kleinschreibung beachtet..."

mit entsprechend hirnleistung stellt das eigentlich für niemanden ein problem dar.
ich stufe dich freundlicher weise einfach mal als troll ein und nicht als dumm ;)

Mit entsprechender Hirnleistung kann man auch gleich die Groß- und Kleinschreibung beachten, weil man es dadurch seinen Leser LEICHTER macht, die eigenen Texte zu lesen. Das hat damit zu tun, wie das Hirn einen Text erkennt. Bei geübten Lesern registriert das Hirn Texte nämlich in Mustern und da spielt die Groß- und Kleinschreibung eine nicht ganz unerhebliche Rolle, da dadurch Texte deutlich schneller erfasst werden können.

Da dir das schlicht egal ist, stufe ich dich freundlicherweise einfach mal als nichtwissend oder einfach ignorant ein....

Stimmt, bei den Ein- und Ausgängen sind in den letzten Jahren immer kostenlos Coladosen verschenkt worden.
Leider kommt man bei sommerlichen Temperaturen mit einer Dose Cola nicht über den Tag :-D

LOL, ich hab ja auch geschrieben DOSEN. Wenn du die leere Dose abgibst, bekommst du sofort eine neue.

Ah ok, wusste ich gar nicht. Trotzdem braucht man auf der Messe noch was anderes zu trinken, die Dosen werden ja außerhalb verteilt :-D
außerdem ist das Zero Coka, Zero Cola ... was ne pappsüße Brühe :-B ok ne Dose geht, aber ne zweite :-S

ich dachte wenn Schwobe wegziehen, gehen die alle nach Berlin :-B

Bah, im Süden ist's viel schöner. Die Badner haben wenigstens trinkbaren Wein. Und zur Pfalz oder nach Frankreich ist es auch nicht weit, das freut den Gaumen......:-X

Und im Gegensatz zu den wichtigtuerischen Berlinern sind wir im Süden auch wirklich wichtig... :-P :-D

Zurück