Moment, Moment, Moment - das Spiel mit der höchsten PC-Games-Wertung ever (ever! ever!) rausnehmen?
Noch eine, die Dschungelcamp guckt
Ohne Half-Life 2 kein Steam, kein Portal, kein Team Fortress, womöglich kein Valve.
Ich bin auf jeden Fall dafür, das Half Life 2 im Einkaufsführer bleibt.
Ich hatte mir schon vor 3 Jahren die "Orange Box" gekauft, hauptsächlich aber wegen Team Fortress 2 und dem ersten Teil von Portal. Half-Life-2 mit all den Fortsetzungen war für mich nur eine nette Zugabe (die ich nicht brauchte). Ich dachte immer, das das so eine Art Rollenspiel/Adventure wäre und zu sowas hatte ich keine Lust. Später hörte ich, das es ein Shooter sei, dachte vorerst aber gleich an Team Fortress 2 und dessen comichaften Aufmachung... auch das wollte ich nicht, TF 2 ist eh fix auf meiner Festplatte.
Vor etwa 2 Wochen, nachdem ich immer wieder davon gelesen hatte, wie genial doch dieses Spiel wäre und vor allem auch deshalb, weil ich immer wieder im Einkaufsführer drüber stolpere, habe ich es endlich auch mal installiert... um mal zu gucken, wovon alle da reden. Und ich war absolut überrascht, erstaunt, erfreut und fasziniert, was für ein toller Shooter das doch ist. Ich hatte erstmal nur den ersten Teil installiert, um mal reinzugucken, mittlerweile sind auch Episode One, Episode Two und Lost Coast installiert und warten darauf von mir entdeckt zu werden. Da jammert man immer wieder, das man "nichts zu spielen hätte", dabei liegen solche Schätze schon seit Jahren im Regal
Darum, dieses Spiel muss im Einkaufsführer bleiben, es gibt so viele, die es noch nicht gespielt haben und immer wieder über solche Empfehlungen stolpern, um es letztendlich doch zu probieren... so wie ich. Es wäre urschade, würde ein Gamer dieses geniale Spiel "übersehen", darum:
Half-Life 2 im Einkaufsführer:
Dadurch ich gestern wieder vorzeitig von der Arbeit heim musste, weil ich mir einen Rückfall meiner Grippe mit Lungenentzündung eingefahren habe, möchte ich die nächsten Tage am Computer verbringen. Seit dem Umzug lasse ich mich zu sehr ablenken um noch irgendwas umzuräumen, zu montieren und sonstwas... aber ich muss mich nun zum Nichtstun durchringen, sonst lande ich im Krankenhaus auch noch. Damit werde ich mir auf jeden Fall wieder Half-Life 2 vornehmen, bin schon neugierig, wie es weiter geht