Vintero
NPC
Ich hab's erst Ende letzten Jahres inkl. Episode 1 & 2 wieder mal durchgespielt (where the fuck is Episode 3?), und es spielt sich nach wir vor sehr gut. Die Grafik ist zwar (ohne Mods) nicht mehr "state of the art", aber entgegen denen vieler ähnlich alter Titel mit Würde gealtert, weil sie einfach stimmig ist. Grafikqualität ist die Summe aus Technik und Gestaltung. Und Letztere ist bei HL2 einfach top.
Trotzdem ist die Frage berechtigt, ob es im Vergleich zu modernen Shootern seine Daseinsberechtigung in einem EKF hat. Da muss ich wohl schweren Herzens zustimmen, dass es wohl - auch wenn HL2 viele Genrestandards erstmals eingeführt hat - heutzutage wirklich viel besseres gibt.
Trotzdem ist die Frage berechtigt, ob es im Vergleich zu modernen Shootern seine Daseinsberechtigung in einem EKF hat. Da muss ich wohl schweren Herzens zustimmen, dass es wohl - auch wenn HL2 viele Genrestandards erstmals eingeführt hat - heutzutage wirklich viel besseres gibt.

, irgendwie erinnert das an die, die immer nach Innovation schreien, aber keine Ahnung haben, was das Wort so wirklich ausmacht. Tipp: Einen Gimmikshooter draus stricken ist es nicht