brauche dringend hilfe! vor kurzem is in der beta von world in conflict einfach die internetverbindung zusammengebrochen. habe dann meinen w-lan stick einfach mal neu eingesteckt, weil das schon einmal geholfen hat. als ich ihn wieder einstecke wird er einfach nicht erkannt, d.h. zunächst schon und er leuchtet wie gewohnt. doch dann geht einfach immer das licht aus und es kommt das geräusch als ob man nen usb rauszieht. kann das an antivir oder spybot liegen?
hab ich nämlich installiert, weil vor kurzem so ne dumme spyware auf meinen pc gekommen is, die mir dauernd (durch ein icon rechts unten) verklickern will, dass ich sehr viel spyware aufm pc hätte. wenn ich dann das icon anklicke, komm ich auf die seite von "virus protect pro", das man kaufen soll. aber auch dieses dumme icon krieg ich nimmer weg. würde mich über baldige hilfe sehr freuen.
mfg
hab ich nämlich installiert, weil vor kurzem so ne dumme spyware auf meinen pc gekommen is, die mir dauernd (durch ein icon rechts unten) verklickern will, dass ich sehr viel spyware aufm pc hätte. wenn ich dann das icon anklicke, komm ich auf die seite von "virus protect pro", das man kaufen soll. aber auch dieses dumme icon krieg ich nimmer weg. würde mich über baldige hilfe sehr freuen.
mfg

.
scheiß spyware