• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fritz!Card unter Vista 64 Ultimate wird erkannt aber keine AVM Software geht!!!

webwolf67

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe nach langem abwarten mir nun einen neuen Rechner mit Vista Ultimate 64bit angeschafft. Habe extra ewig gewartet, um sicher zu sein, dass alle Hersteller sich an das 64bit system angepasst haben. Alle meine Spiele laufen super ohne Probleme. Das einzigste was nicht geht ist die Software von AVM für die Fritzcard ISDN PCI. Die Karte selber wird einwandfrei erkannt und installiert. Nur der Rest geht nicht mehr. Fritz!Fax und Fritz!Phone lassen sich nicht mal installieren. Wie soll ich nun über ISDN Faxen und den Anrufbeantworter laufen lassen. Die Fritz!Box 7170 bietet zwar schon einiges, aber beim Anrufbeantworter kann ich keine eigene Ansagetexte einbinden. Also was tun?
Einzigste alternative wäre noch die Software David zehn von Tobit zu instalieren, aber ich weis nicht, ob die unter Vista64 läuft. Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Wolfgang
 
Zurück