• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Friendly Fire 8: Charity-Stream mit Gronkh verpasst neuen Rekord im Krisenjahr 2022

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
63
Hätte man die Überschrift nicht anders schreiben können? Als müsste jedes Jahr ein Record gebrochen werden.
 
Die Überschrift finde ich mehr als daneben. Denn dieses Jahr war definitiv kein Rekord angestrebt und dafür war es mega. Zum 2ten Phunk wsr kein "lila Alien" sondern Ursula aus Ariel. Besser recherchieren!
 
Davon mal abgesehen, ist es nicht mal die finale Spendensumme. Merch-Verkäufe usw. sind noch nicht erfasst, da diese zum Teil noch andauern.
"Mit dabei waren in diesem Jahr wieder Gronkh & Pandorya,..."
Würde mich freuen, wenn man auch mal erwähnen würde, dass Pandorya Friendly Fire ins Leben gerufen hat.
 
Wer das Event nachkucken will, hier ist die komplette Aufzeichnung des Spenden-Streams
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wenn hier irgendjemand den Stream gesehen hätte, wäre klar gewesen, dass es gar nicht das Ziel gewesen ist eine Rekordjagd zu betreiben. Das wurde während der gesamten Veranstaltung immerwieder betont.
Außerdem war Phunk nicht als "lila Alien" sondern als Ursula aus Arielle verkleidet.

Wer schreibt so einen unfertig gebackenen Kram hier?
 
Davon mal abgesehen, ist es nicht mal die finale Spendensumme. Merch-Verkäufe usw. sind noch nicht erfasst, da diese zum Teil noch andauern.
Das stimmt, wobei die in der genannten Summe von Friendly Fire 7 auch nicht drin sind. Aber generell ist es einfach eine coole Aktion und krass, dass sie soviele Spenden einfahren können.
Ich habe den Artikel auf jeden Fall angepasst und auf die weitere Summe hingewiesen :)
Zum 2ten Phunk wsr kein "lila Alien" sondern Ursula aus Ariel. Besser recherchieren!
Habe ich angepasst: danke für den Hinweis!
 
Zurück