• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unglaublicher Rekord: Neuer "Fack Ju Göhte"-Film im Kino - Chantal vermöbelt Godzilla und Kong

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
17
Der Film heißt Chantal im Märchenland, könnte man auch in den Titel schreiben.
 
Die Fack ju Göhte Filme waren schon für geistige Unterflieger und dieses schund Werk topt das noch
Der Film wurde perfekt auf Generation TikTok zugeschnitten und könnte genauso gut dikdok der vielm heißen um es noch mer an die Zielgruppe anzupassen
 
Zurück