• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fressen PS4-Verkäufer kleine Kinder?

Einige gehören echt in die Klapse..... Irre.

das passiert doch bei jedem launch von einem gerät, das extremst erwartet wird (vor allem bei ipad, iphone etc.)
und der depp der das macht, versucht seine tolle aktion dann als konsumkritik zu verkaufen, versucht aber eigentlich nur youtube-klicks abzugreifen.
 
Und schmeißt 400 EUR zum Fenster raus. Bekloppter und dekadenter geht fast nimmer. Sorry.
Naja, für jede Folge von manchen Actionserien werden X Autos geschrottet usw.;)

400€ sind doch ein relativ lächerlicher Betrag für manche Leute. Dekadent ist was anderes. :-D
 
400€ sind doch ein relativ lächerlicher Betrag für manche Leute. Dekadent ist was anderes. :-D
Das ist doch kein Argument. Das hiesse ja, daß ein und dieselbe Tat im "Dekadentsein" unterschiedlich bewertet werden müßte, je nachdem, ob derjenige letzte Woche im Lotto gewonnen hat oder nicht.
 
Selbst wenn es dekadent ist: Who cares? ;)
Mich eigentlich schon.
Wenn man Geld verschwendet, anstatt dieses für sinnvolle Zwecke zu verwenden, muss ich den Kopf schütteln.
Die 400€ hätte man auch spenden können. Es gibt sicherlich genug Leute, die das Geld gut hätte brauchen können.

Ich will damit niemandem verbieten, sein Geld für seine Bedürfnisse zu verbrauchen.
Aber Geld im Prinzip wegzuschmeissen...
 
Mich eigentlich schon.
Wenn man Geld verschwendet, anstatt dieses für sinnvolle Zwecke zu verwenden, muss ich den Kopf schütteln.
Die 400€ hätte man auch spenden können. Es gibt sicherlich genug Leute, die das Geld gut hätte brauchen können.

Ich will damit niemandem verbieten, sein Geld für seine Bedürfnisse zu verbrauchen.
Aber Geld im Prinzip wegzuschmeissen...
Oje, das Spendenargument... :B
 
Aber Geld im Prinzip wegzuschmeissen...

Wenn Du den "richtigen" fragst würde er Dir sagen daß Millionnen "Draufgänger" jedes WE ihr Geld auf Partys und in Discos für Alkohol und Drogen "wegschmeissen".

Er hat wenigstens noch die Wirtschaft noch anggekurbelt mit seiner Aktion, genau wie die Draufgänger. Ist doch alles gut. Wenn es ihm es Wert ist.

Ich hab mir mal ne Gitarre gekauft obwohl ich sie gar nicht spielen konnte nur um sie im Suff zu zertrümern (Mutwillig)(als ich ca. 20 war) . Okay, hat keine 400 Euro gekostet, es wars mir damals aber Wert :B
 
Oje, das Spendenargument... :B

Nicht unbedingt spenden im karitativen Bereich
Aber was sinnvolleres hätte man durchaus machen können, oder?
Du hättest anstatt die Kickstarterprojekte zu finanzieren ja auch eine PS4 kaufen können um sie zu verschrotten.

Ja, ich weiss, ich bin hier wohl einer der Wenigen hier, der sich ernsthaft Gedanken macht über solche Sachen.
Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will. Dem ist so.
Und ja, ich geh auch gerne mal Party machen (wird mit dem Alter auch weniger ;) ). Und damit kurbelt man die Wirtschaft auch an.
Wortspiel.. hihi

Sagen wirs mal so:

Ich finds nicht Dekadent, sondern schlicht schade, wenn man so Geld verschwendet.
Denn es bringt (ausser die 15 Minuten "Ruhm") wirklich nix.
 
Nicht unbedingt spenden im karitativen Bereich
Aber was sinnvolleres hätte man durchaus machen können, oder?
Du hättest anstatt die Kickstarterprojekte zu finanzieren ja auch eine PS4 kaufen können um sie zu verschrotten.

Ja, ich weiss, ich bin hier wohl einer der Wenigen hier, der sich ernsthaft Gedanken macht über solche Sachen.
Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will. Dem ist so.
Und ja, ich geh auch gerne mal Party machen (wird mit dem Alter auch weniger ;) ). Und damit kurbelt man die Wirtschaft auch an.
Wortspiel.. hihi

Sagen wirs mal so:

Ich finds nicht Dekadent, sondern schlicht schade, wenn man so Geld verschwendet.
Denn es bringt (ausser die 15 Minuten "Ruhm") wirklich nix.

Also mir persönlich würde die Zerstörung einer PS4 mehr bringen als ihre reguläre Nutzung... :P
 
Also mir persönlich würde die Zerstörung einer PS4 mehr bringen als ihre reguläre Nutzung... :P

Trotz Smilie, doofes Statement. Verkaufen - oder ganz altruistisch - verschenken (!) ist die bessere Alternative. Ich würde nie etwas einfach zerstören, nur weil es für mich persönlich keinen Wert besitzt. :)
 
Zurück