golani79
Spiele-Professor/in
Darfst du.
Wie? Man darf hier lachen? Dachte, das Forum sei ne spaßfrei Zone?!
Wo ist die Spassbremse, wenn man sie braucht?
Darfst du.
Trotz Smilie, doofes Statement. Verkaufen - oder ganz altruistisch - verschenken (!) ist die bessere Alternative. Ich würde nie etwas einfach zerstören, nur weil es für mich persönlich keinen Wert besitzt.
Nichtmal Luftpolsterfolie?
Sorry für die späte Antwort, auf der Amazon-Seite heißt es gesetzliche Gewährleistung, die Seite die ich meinte kann ich aber leider nicht mehr finden, nur die:Laut dieser Webseite gibt es den Begriff Gewährleistung nicht mehr, das heißt jetzt (scheinbar seit 10 Jahren schon) "Mängelansprüche". Und diese sind laut der Webseite auch von privaten Verkäufern zu leisten.
Haha, mein Post hat seinen Zweck erfüllt...
Wenn sich selbst die Bremse provozieren lässt....
Können schon...aber manchmal reichen auch die einfachen Mittel...Dat kannst Du doch besser, oder?
Als ich auf "Antworten" geklickt hatte, hätt ich was wetten können, dass genau dieser Spruch von Dir kommt.Also mir persönlich würde die Zerstörung einer PS4 mehr bringen als ihre reguläre Nutzung...
Pfff, hat er nur dreist von mir geklaut....Als ich auf "Antworten" geklickt hatte, hätt ich was wetten können, dass genau dieser Spruch von Dir kommt.
Wollte eigentlich das noch hinschreiben, musste aber den Balkon Winterfest machen
Wobei die Folgeantwort von Exar-K dann verloren gegangen wäre.
Und DAS wäre dann wirklich ein Verlust gewesen.
Ich wünschte, mein Bruder würde mir 400€ Geschenke machen. Dann aber auch wieder nicht....
Nein.ach, du kannst dich auch mal mit nur einem 400€ Geschenk zu frieden geben