• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FreeWar <- Kennt ihr das ?

ZockerM

NPC
Ihr solltest euch mal das Online-Browsergame FreeWar.de ansehen.
Man kann zwischen 8 Rassen (Taruner, Serum-Geist, Dunklermagier, Natla/händler, Mensch/Arbeiter, Mensch/Kämpfer, Mensch/Zauberer, Onlo).
Es gibt 5 (bald 6) Welten die bis auf die Leute die darin spielen gleich sind.Schaut es euch einfach mal an denn es ist kostenlos!

Ps: Wenn beim Anmelden steht wer für euch geworben hat schreibt bitte: "Gomez" (aus welt 5)

MfG

ZockerM

ZockerM am 24.11.2005 20:37 schrieb:
Man kann zwischen 8 Rassen (Taruner, Serum-Geist, Dunklermagier, Natla/händler, Mensch/Arbeiter, Mensch/Kämpfer, Mensch/Zauberer, Onlo).
Es gibt 5 (bald 6) Welten die bis auf die Leute die darin spielen gleich sind.Schaut es euch einfach mal an denn es ist kostenlos!

Ps: Wenn beim Anmelden steht wer für euch geworben hat schreibt bitte: "Gomez" (aus welt 5)

MfG

ZockerM
SO was ist heir eigentlcih verboten und deswegen wir das früher oder später geclosedsein.

Jedi-Joker am 24.11.2005 20:38 schrieb:
ZockerM am 24.11.2005 20:37 schrieb:

MfG

ZockerM
SO was ist heir eigentlcih verboten und deswegen wir das früher oder später geclosedsein.

habe ich nicht gewusst tut mir leid

also, das scheint mir ein normales online.browsergame zu sein. also kommt das zu onlinegaming, da passt es besser rein ;)

aber verboten wäre (kommerzielle) werbung oder diebesspiellinks.

Zurück