• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Free-Sync: Monitor

in 24 würde ich dann wirklich noch versuchen, 50e mehr aufzubringen, dann kannst du den hier nehmen mit Freesync und 144Hz https://www.amazon.de/dp/B01684HUJU den gibt es auch direkt bei cyberport für 240€ + Versand, vlt hast du ja sogar ne Filiale in der Nähe?

oder einen von den bereits genannten 24ern.

Gibt es hier noch eine alternative mit 144 hz und freesyn in der Preisklasse?
 
Der Predator hat NVidia 3D Vision der andere Freesync.
Beide sind (deswegen) recht teuer für 24 Zoll und halt nur mit TN Panel.
wenn die nur 60Hz hätten, wäre es teuer. Aber die haben 144Hz, da ist das sogar eher günstig. Der allerbiligste mit 144Hz kostet 200€, von AOC. Dann kommt schon der eine oben genannte Acer mit Freesync.
 
wenn die nur 60Hz hätten, wäre es teuer. Aber die haben 144Hz, da ist das sogar eher günstig. Der allerbiligste mit 144Hz kostet 200€, von AOC. Dann kommt schon der eine oben genannte Acer mit Freesync.

Hab den von Acer genommen denn du gepostet hast habe ich für 235 EUR in Amazon.fr geschossen :)
Hab soweit alles bestellt nur die Red Devil ist vorbestellt auf amazon, dauert noch :/

Aber solange zocke ich halt dann auf LOW mit dem alten kacke :-D
 
Zurück