• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fraps geht nicht Alternativen auch nicht

Trexter

Anfänger/in
Hallo

Ich möcht ein Video von Call of Duty 2 machen und hatte erst die Demo von Fraps ging einwandfrei dann hatte ich 1.9 was aber nicht bei call of duty2 funktioniert auch nicht auf richtiger Auflösung.Jetzt habe ich die Vollversion Installation läuft einwandfrei aber ich kannn es nicht starten nach doppelklicken auf das Symbol startet es nicht steht auch nicht im TAsk MAnager.Gamecam funktioniert nich (stockt) das gleiche Problem habeich bei Win Recorder und Hypercam.

pls.help

SO Fraps geht jetzt aba was kann man gegen das Datieformat machen selbst kurze VIdeos (extrem kurze haben ja schon 1gb) bei cs

Trexter am 30.11.2006 19:29 schrieb:
SO Fraps geht jetzt aba was kann man gegen das Datieformat machen selbst kurze VIdeos (extrem kurze haben ja schon 1gb) bei cs

Reduziere die Anzahl der Gespeicherten / Wiederzugebenden Bilder (fps) auf 25, bzw. 20 und stell ein anderes Aufnahmeformat (wenn möglich) ein.

Ronnyk am 01.12.2006 11:09 schrieb:
Trexter am 30.11.2006 19:29 schrieb:

tipp: nimm ein paar videos auf, dann benutzt du den windows movie maker, unter start--alle programme--zubehör...

einfach ein bißchen rumprobieren damit, auch wenn du mehrere gb material hast, kommst du am ende auf knapp 1GB

als beispiel: hab einen battlefield 2 film gemacht, ihn auf höchsten details gespeichert, film dauert 33 minuten und hat 600MB :top:

mfg

SO also schon mal danke für die antworten hab es jetzt mit windows movie maker gemacht hat super geklappt aber wenn ich das jetzt mit windows media player wiedergebe hat das video s°°°°° Qualität.

Kann mir wer sagen warum und ob es bei z.B. winamp besser aussieht?
HAbe Windows media player11.

Zurück