• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Französische Pre-paid Card und deutsches Spiel

PGX-F50

NPC
Französische Pre-paid Card und deutsches Spiel

Hallo,

ich habe mir vor einer Weile WoW+BC gekauft und möchte jetzt auch anfangen, es zu spielen. Allerdings gibt es in Luxemburg nur französische Pre-paid Cards zu kaufen, und da ich noch nicht volljährig bin, fällt die Kreditkarten-Methode ebenfalls weg. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die französischen Cards mit einem deutschen Account kompatibel sind. Kann mir dazu bitte jemand helfen?

AW: Französische Pre-paid Card und deutsches Spiel

Kauf dir denen Abo-Code doch einfach online für die DV.
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=37&kat=100056&anr=37948&hb=6
Bei der ersten Bestellung kannst du zwar noch keinen Bankeinzug machen, aber dafür bei Späteren.

Nali_WarCow am 13.08.2007 18:00 schrieb:
Kauf dir denen Abo-Code doch einfach online für die DV.
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=37&kat=100056&anr=37948&hb=6
Bei der ersten Bestellung kannst du zwar noch keinen Bankeinzug machen, aber dafür bei Späteren.

Ich bin aber nicht volljährig, und meine Mutter weigert sich, irgendeinem Online-Shop ihre Kreditkarten- oder Bankkontonummer einzugeben -.-

naja, soweit ist ja luxemburg(egal wo in luxemburg du wohnst) auch nicht von deutschland weg.... :-D :-D

fahr halt schnell rüber.... :-D

Joa, klar, alle zwei Monate einfach so wegen einer Pre-paid Card quer durchs Land fahren... wir hamn ja sonst nix zu tun... :rolleyes:
Ich habe nur gefragt, ob die französischen Karten mit dem deutschen Spiel funktionieren, nicht, ob ich lieber bei Spielegrotte oder im nächsten, einige hundert Kilometer weit weg gelegenen Saturn einkaufen soll. Kann mir also bitte jemand einfach sagen, ob die funktionieren. Danke im Voraus...

PGX-F50 am 14.08.2007 13:59 schrieb:
Kann mir also bitte jemand einfach sagen, ob die funktionieren. Danke im Voraus...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es nicht gerade so viele Leute gibt, die so etwas überhaupt probiert haben. Da wäre das offizielle Forum bzw. eine Mail an Blizzard vielleicht ne bessere Idee. ;)

So, ich habe mal eine Mail an Blizz gesendet, hoffentlich bekomme ich auch eine Antwort...

Zurück