Frames Einbrüche - League of Legends

stevejoo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Frames Einbrüche - League of Legends

Hallo Zusammen,
leider habe ich beim Spielen von League of Legends starke Frames Einbrüche vorallem in Teamfights.
Habe die Grafik-Einstellungen auf sehr niedrig gemacht und alle aktuellen Treiber heruntergeladen. Graka und Windows sind auch auf hohe Performance eingestellt. Netzteil ebenfalls.
Im Grunde müsste mein System locker ausreichen, da ich anfangs 200-300 Frames habe und leider in Teamfights bis zu 30 :(....

Nun paar Infos:
Schenker Gaming Laptop a722
Windows 7 Home
Intel i7 - 3610qm- 2,3 - 3,3 Ghz "ivybridge" (intel hd 4000 onboad grafikkarte)
gtx 660 m
8gb dd3 ram
128 gb ssd
750 gb sata 2

Habe während des spiels mal MSI Aferburner laufen lassen damit ihr ein Paar Infos habt..
Temperaturen sehen gut aus... was auffällt ist das die GPU-Auslastung kurz runterfällt und dann wieder paaar Minuten gut läuft... Das könnten diese Framesdrops sein ...
Die Frage ist warum passiert sowas...
Bin für jeden Tipp dankbar !!!

1.png2.png3.png4.png
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Schwer zu sagen, aber check unbedingt mal, ob es neuere Treiber gibt. zudem kann es natürlich grad bei LOL auch nur an der Verbindung liegen. Und wenn es nicht auf der SSD, sondern auf der HDD ist, dann könnte es auch damit zu tun haben.
 
Oben Unten