• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem eines Gamers ich hab nix zu spielen Q_Q !

Fallout: New Vegas ist gerade bei Steam im Angebot. Für 6,79 Euro bekommst du sehr viel Spielspaß/-Zeit für wenig Geld.

Edit: Sie können uns ruhig mehr Feedback gehen, Herr Bruzler.
Wir beißen auch nicht, obwohl ich bei einer leckeren Bratwurst nicht "Nein" sagen würde. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
na, da sind so Typen die dann in 3 Wochen wieder kommen.
Okay, ausschließen kann ich es natürlich nicht, aber abgeleitet aus der Vergangenheit, schätze ich die Chancen auf max. 5%...
Was halt auch so nem Thema toll ist, weil man´s irgendwie doch mal eingrenzen sollte
Also für meine Begriffe hat er es sehr gut eingegrenzt, er sucht ein Spiel mit einer sehr guten Grafik wie Tera und welches das Gameplayniveau von AION besitzt.
Ich hatte ja mit Fable 3 angefangen nachdem ich AION gespielt hatte und dieses schlägt es meiner Meinung nach in beiden Punkten um Längen, aber ist natürlich auch immer zum Teil Geschmackssache.
 
Zurück