• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fraktionswahl in Elex: Welcher Arschlochverein darf's sein? Ein Kommentar

"sieht man sonst nur beim Reichs-Parteitag der AfD."
Der Kommentar war Mist. Ich wähle auch die AfD und bin trotzdem ein Anti-Nazi und habe ausländische Arbeitskollegen.

Wenn du die AfD wählst, hast du aber offensichtlich kein Problem damit, daß Leute mit sehr rassistischen Haltungen mitten im Bundestag sitzen und ihren Rassismus dort politisch ausleben können.
Stehst du wirklich hinter Aussagen wie diesen?
https://wir-sind-afd.de/
Denkst du wirklich, es ist sinnvoll, eine Partei zu wählen, die den schwarzen Peter für die CO² Emissionen in Europa den Flüchtlingen in die Schuhe schieben will?!

Wie kannst du bei diesen Aussagen die AfD wählen und allen Ernstes behaupten, "Anti-Nazi" zu sein? Dann müßte dieser "Arschlochverein" für dich doch unwählbar sein.

Und wenn du dir denkst: "Ach, die AfD, die ist ja nicht so schlimm, die will ja nur was gegen die Flüchtlinge und die Muslime tun", dann geb ich dir noch folgendes Zitat von Martin Niemöller (inhaftierter Pfarrer während Nazideutschland) zum Nachdenken mit auf den Weg:

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.​

"Die hoch technisierten Kleriker werden nicht nur von einem weisen, alten, weißhaarigen Mann angeführt - nein, es sind gleich zwei! Die erste Frau, die man in Ignadon trifft? Arbeitet in der Küche!"

Es ist ein f**ing Computerspiel. Also sollte auch der Author seine politische Einstellung außen vor lassen.

Was ist hier eigentlich in der Kommentarsektion los? Könnt ihr Pseudo-Politwissenschaftler, eure dumme Propaganda nicht bei euch behalten!?

Hier geht es um Spiele und nicht um Parteibücher.

Zurück