Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Ich habe beschlossen, mir zusätzlich zum PC eine Xbox One S zuzulegen, da ich gerne manche Games spielen will, die es am PC nicht gibt (zB Madden und NHL) und auch um mal mit Freunden per Splitscreen was zu spielen. Da gibt es ja manche Shooter, die man so spielen kann und die nicht mehr ganz neu sind, so dass die auch günstig sind und da es jetzt immer wieder Angebote gibt, oft inkl. Games, so dass die Konsole teilweise, wenn man die Games verkauft, nur um die 200€ kostet, wollte ich demnächst zuschlagen.
Ach ja: da ich schon nen Controller für den PC hab, will ich halt ne xbox und keine Playstation, zumal ich mit dem Controller auch besser zurechtkomme. Was ich mich aber frage ist.
- reicht die 500GB-Version aus? Ich werde mir für die Xbox zunächst mal vlt. 4-5 Games holen, und das weitaus meiste wird weiterhin für den PC sein
- kann man per externe HDD/SSD den Speicherplatz problemlos vergrößern?
- wie wichtig ist xbox Gold? Ist das nur wichtig, wenn man Online spielen und Angebote bekommen will, oder ist es vlt sogar so, dass selbst ein Splitscreen-Modus den Service voraussetzt?
- FALLS der Lüfter stören sollte, spricht doch nichts dagegen, dass man die in irgendeine Ecke stellt - für die Controller ist ja nur Reichweite, nicht die Position der Konsolen wichtig, oder?
Hoffe da weiß einer bescheid
Ach ja: da ich schon nen Controller für den PC hab, will ich halt ne xbox und keine Playstation, zumal ich mit dem Controller auch besser zurechtkomme. Was ich mich aber frage ist.
- reicht die 500GB-Version aus? Ich werde mir für die Xbox zunächst mal vlt. 4-5 Games holen, und das weitaus meiste wird weiterhin für den PC sein
- kann man per externe HDD/SSD den Speicherplatz problemlos vergrößern?
- wie wichtig ist xbox Gold? Ist das nur wichtig, wenn man Online spielen und Angebote bekommen will, oder ist es vlt sogar so, dass selbst ein Splitscreen-Modus den Service voraussetzt?
- FALLS der Lüfter stören sollte, spricht doch nichts dagegen, dass man die in irgendeine Ecke stellt - für die Controller ist ja nur Reichweite, nicht die Position der Konsolen wichtig, oder?
Hoffe da weiß einer bescheid