der-jo am 05.02.2009 09:29 schrieb:
Och SCUX, nu denk doch erstmal nach. Wenn sich doch der Kleidungsstil sich ständig ändert, warum sollte es nicht in sagen wir mal 50 Jahren völlig normal sein, in nem Kapupulli auf ne Beerdigung zu gehen?
zwischen ändern und
verändern besteht ein kleiner Unterschied
es verformt sich, entwickelt sich...aber bis aus einem schwarzen Anzug ein Kaputzenpulli geworden ist, dürte wohl einige Hundert Jahre vergehn
und was soll mir das sagen? Das ich so aussehen sollte, um diese Führungsspitzen zu imitieren? Obwohl es weder nötig noch sinnig ist, und bei nicht ganz auf den Kopf gefallenen Leuten den Eindruck macht, das mehr schein als sein dargestellt wird?
das soll dir sagen das in/ab gewisse Kreisen entsprechende Kleidung dazu gehört
(das war im Bezug auf "Menschen mit Anzügen wollen was "darstellen" was sie nicht sind, aus deinen ersten Posts)
Mir isses wurscht wie meine Mitmenschen gekleidet sind, solange es sich in einem gewissen Rahmen bewegt
:-o :-o und wer setzt den Rahmen? DU
also entweder Stilfreiheit oder nicht....was du machst ist deine persönliche Meinung
über den Standart zu stellen, und Anderens freiheit
beschränken...das geht nun wirklich nicht
Mal daran gedacht das es gerade Leute mit solchen "spießbürgerlichen" ansichten sind, die man dann an der Riviera in sowas rumlaufen?
:-o das ist normale, aus Sicht der Kleidungskultur perfekte, Kleidung
Du kannst relativ sicher sein das Damon (oder wie der heißt) auf Beerdigungen nen schwarzen Anzug trägt, wenn er nen Gespräch auf der Bank hat ne Krawatte anzieht, und auch sonst zu Anlässen, vieleicht sogar mit nem persönlichen Berater, passend gekleidet ist....was allerdings gerade in "Star"Kreisen furchtbar ist sind diese Verunstalltungen bei Verleihungen oder Galas...Anzug mit Turnschuhen, oder Smokinghemd ohne Fliege sieht man sehr oft
diese Banausen
aber ich muss wirklich gerade daran denken wie es wäre wenn sich auf einmal Alles ändern würde.....
WIKOMMEN IN JO´S WELT......
wir scheiben das Jahr 1nJP (nach Jo´s Posts )
im Fernsehn hält Bundeskanzlerin Merkel, gekleidet mit einer grünen engen Hose gepaart mit rosa TankTop, eine Ansprache über die Jahrliche Bundeswehrparade,
sie lobt die neue deutsche Kleidungsfreiheit und findet den neuen Stil der Bundeswehr ganz klasse.
Man sieht wie sich einfache Soldaten und Vorgesetzte in Ihrem persönlichen Kleidungsstil ausleben...Soldaten mit grünen Tarnthermoanzügen die hauteng sitzen verleihen ein neues Körpergefühl....nicht selten erkennt man die Vorlieben eines Soldaten für seinen Lieblingsclub am Schal oder der Sportjacke.
Am Rande stehen Sanitäter mit Muskelshirts und Ärzte die es sich erlauben kein Oberteil zu leisten.....
kurzer schwenk zu den Nachrichten, der Tagesschausprecher begrüßt die Menschen im engsitzenden kurzarm Body und berichtet über die Finanzkrise, gerade die Banker haben nun neu entdeckte Freude beim tragen von Jogginghosen während der Kundenberatung.
Es ist eine schöne bunte Welt, ohne Kleidungszwänge und Vorschriften!
es ist JO´s WELT
ganz im Ernst, ich finde das auf den ersten Blick lustig und cool.
DER VOTEIL daran wäre auf jeden Fall das man sofort auf dem ersten Blick erkennt ob jemand sich Mühe macht zu dekorieren oder nicht.....