S
SCUX
Gast
das eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun :-ocrackajack am 02.02.2009 15:47 schrieb:Solange die keine echten Titel vor ihrem Namen haben, ist mir der Graf egal. Dr., Dipl.Ing., Mag.,
das ist eher interessant.
es ist nun mal so das, "im normalen Fall" Adelige recht gut gebildet sind und ein vorbildliches Benehmen haben neben der gelebten Kleidungskultur..(irgendwelche 0815 TV Prinzen mal aussen vor gelassen )
Wir leben in einer Zeit in der es Menschen gibt die in Jeans und TShirt auf eine Hochzeit gehn....da kann man schon mal darauf hinweisen "wie es richtig geht"......zu perfekt ist auch übertrieben....aber Stil ist nichts schlimmes
in dem Fall geht es eher um "aha der macht einen guten Eindruck, weiß sich zu benehmen und gut zu kleiden""Der machte einen geeigneten Eindruck, aber er hatte die Krawatte falsch gebunden.... nö, den können wir nicht nehmen."
Komische Typen....
es ist bestimmt kein Grund jemanden nicht zu nehmen weil er sich nicht gut kleidet, es kann aber das kleine "Etwas" sein was eine Entscheidung in eine positive Richtung lenkt
wo war das wenn ich fragen darf?Sag das dem Typen, der mich mal mit Jogginganzug zum Gespräch empfangen hat.
Das fand ich dann etwas seltsam, ich mit Anzug und Krawatte und er eben sehr lässig gekleidet. Der kann aber auch anderes, für Vorstellungsgespräche bockt ihn das aber einfach nicht sich aufzuputzen.^^
richtig, nur wenn viele in Frage kommen, entscheiden immer die NebensächlichkeitenJobrelevante Details sind wesentlich wichtiger.