• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fragen zu Outlook Express, Sharazea,...

N

nintendo-maniac

Gast
Hallo,
ich habe da mal einige Fragen zu diversen Programmen, die ihr mir hoffentlich beantowrten könnt

1. Outlook Express
Ich möchte gerne Outlook Express aus XP entfernen, jedoch brauchen einige Geräte (wie mein k750I) Outlook oder Outlook Express. Gibt es ein anderes Programm, das Outlook simuliert, damit ich mein Handy weitehin synchronisieren kann???

2. Shareaza
Möchte mein System neu aufsetzten, allerdings habe ich in Shareaza ganz viele Downloads drinnen, die ich nicht nochmal suchen möchte. Gibt es eine Möglichkeit die Download Liste zu sichern, damit ich bei meinen neuen System nicht nochmal suchen muss??? Das die Downloads wieder von vorne anfangen nehme ich gerne in Kauf. Außerdem würde ich gerne meine Einstellungen sichern, was muss ich dafür tun?

3. Gibt es ein kostenloses Programm (oder eins ohne Einschränkungen), mit dem man ISOs erstellen kann???

4. Gibt es ein kostenloses Programm (ähnlich Windows Movie Maker 2.0), mit dem man Filme auf seinen PC übertragen kann und dann bearbeiten kann?

Das wäre es dann, hoffe ich könnt mir weiterhelfen.

Zurück