Fragen zu Borderlands Patch und Dlc

Necis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mir letztes Jahr die österreichische Version von Borderlands im Laden gekauft. Jetzt hab ich mal wieder Lust auf das Spiel und hab mich umgeschaut und festgestellt das es zwei DLCs' gibt und auch mittlerweile einen Patch 1.21.
Auf Steam heißt es nun das die DLCs' die Steamversion des Spiels vorraussetzen. Die hab ich aber nicht. Funktioniert die trotzdem? Oder wie bekomm ich die andere Version?

Beim Patch gibt es eine deutsche Version, also geschnitten oder eine englische Version, wahrscheinlich ungeschnitten. Allerdings gibt es keine österreichische Version. Welche muss ich installieren?

Vielen Dank im vorraus und Lieber Gruß,
Alexander
 
V

veilchen

Guest
Der deutsche Patch ist nur für die deutsche Version vorgesehen.
Auf der Gearbox Homepage wird der DE Patch auch separat aufgeführt. Für die Ösi-Version musst du den Worldwide Patch nehmen, der ist auch multilingual!
http://www.gearboxsoftware.com/games/borderlands/ (den ersten Link anklicken!!)

Zu den DLCs: Die Steamversionen sind auch nur mit der Steamversion von Borderlands kompatibel, soweit ich weis. Wenn ich richtig informiert bin, sind die Ladenversionen der DLCs noch nicht erschienen, d.h. sofern du im Besitz einer Kreditkarte bist, kannst du dir die DLCs über die Gearbox Homepage beziehen.

gruß
veilchen
 
Oben Unten