• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage!!!!

Red-Rat1

Stille/r Leser/in
Hi!!!!
Ich möchte meinen Pc aufrüsten und habe mich entschieden einen

athlon 64 3500+
PNY Verto 6800 GT
MSI K8T Neo2-Fir

zu kaufen.
Meine frage nun:
was haltet ihr davon und würdet ihr mir etwas anderes vergleichbares empfehlen?????????

mfg

Red-Rat1 am 26.08.2004 12:01 schrieb:
Hi!!!!
Ich möchte meinen Pc aufrüsten und habe mich entschieden einen

athlon 64 3500+
PNY Verto 6800 GT
MSI K8T Neo2-Fir

zu kaufen.
Meine frage nun:
was haltet ihr davon und würdet ihr mir etwas anderes vergleichbares empfehlen?????????

mfg

hört sich doch ganz gut an.sowas ähnliches wollt ich mir vieleicht nächsten oder übernächsten monat auch kaufen.bin mir aber noch so unsicher welches board ich nehme.ich schwanke zwischen abit und asus, aber vieleicht warte ich auch noch auf den nf4 :S .ansonsten gutes system würde ich sagen, hält ne weile :top: .

Ja,
die zusammenstellung passt eigentlich. Ich habe vor, mir fast das gleiche System zusammenzustellen...

Ich dagegen kaufe mir eine X800 Pro oder XT (mal sehen), und ein Abit AV8 Motherboard...Das würde ich dir auch empfehlen, denn es kostet rund 20 Euro weniger als das, welches du dir kaufen willst....

Das Board ist mindestens genau so schnell, wie das Neo2, das Abit ist jedoch besser für übertakter geeignet, und kostet rund 20 Euronen wengier....

MfG, Rosini

Rosini am 26.08.2004 20:31 schrieb:
Ja,
die zusammenstellung passt eigentlich. Ich habe vor, mir fast das gleiche System zusammenzustellen...

Ich dagegen kaufe mir eine X800 Pro oder XT (mal sehen), und ein Abit AV8 Motherboard...Das würde ich dir auch empfehlen, denn es kostet rund 20 Euro weniger als das, welches du dir kaufen willst....

Das Board ist mindestens genau so schnell, wie das Neo2, das Abit ist jedoch besser für übertakter geeignet, und kostet rund 20 Euronen wengier....

MfG, Rosini

Erklärt mir mal bitte, was ihr mit nem A64 wollt!! Alles Linux-Nutzer oder was?
Oder hab ich was verpasst? Gibts Windows und div. Games schon für 64 Bit?

ripitall am 26.08.2004 20:43 schrieb:
Erklärt mir mal bitte, was ihr mit nem A64 wollt!! Alles Linux-Nutzer oder was?
Oder hab ich was verpasst? Gibts Windows und div. Games schon für 64 Bit?

sie wollen nen prozessor, der unter 32bit schneller ist als n gleich teurer p4 oder athlon xp (sofern existent) ;)

und xp64 wurde tatsächlich erst vor kurzem auf 05 verschoben...

Zurück