• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zur Kleidung bei Vampire BL

pro-tester

Spiele-Novize/Novizin
Also habe im Forum gelesen das ich ale Melkavianer(heißen doch so oder so ähnlich) keine Kleidung bei den Händlern kaufen kann wegen BUG. Also wollte ich wie beschrieben die Kleidung Cheaten. Aber nach der Meldung "Kleidung erhalten" habe ich trotzdem keine im Inventar. Habe das Spiel auch auf Version 1.2 gepatscht! Hat irgendwer eine Lösung für das Problem?

Danke schonmal Pro-tester

Doch man kann auch als Malkavianer Kleidung kaufen, zumindest mit dem Patch.

Dimebag am 04.01.2006 17:09 schrieb:
Doch man kann auch als Malkavianer Kleidung kaufen, zumindest mit dem Patch.

Welchen Patch meinst du 1.2 den hab ich drauf und ich war auch schon bei dem Typen in Down Town hinter dem Laster aber Fehlanzeige

pro-tester am 04.01.2006 17:11 schrieb:
Welchen Patch meinst du 1.2 den hab ich drauf und ich war auch schon bei dem Typen in Down Town hinter dem Laster aber Fehlanzeige
Ich weiss nicht, ich habe mit dem letzten offiziellen Patch gespielt, ich glaub das war der 1.2.

Ob's bei dem Typen hinter dem Laster schon Kleidung gibt weiss ich nicht. Du weisst schon, dass man zwischen den Kategorien "Waffen" und "Kleidung" wechseln muss im Einkaufsmenü?

Dimebag am 04.01.2006 17:19 schrieb:
pro-tester am 04.01.2006 17:11 schrieb:
Ich weiss nicht, ich habe mit dem letzten offiziellen Patch gespielt, ich glaub das war der 1.2.

Ob's bei dem Typen hinter dem Laster schon Kleidung gibt weiss ich nicht. Du weisst schon, dass man zwischen den Kategorien "Waffen" und "Kleidung" wechseln muss im Einkaufsmenü?

Ja klar weiß ich das aber in Inventar ist ja nicht mal die Start Kleidung die müsste ja wenigstens da sein oder? bei meinem Kumpel der spielt nen anderen Clan da ist die da und der kann auch beim Typen hinterm Laster die Rüstung kaufen!

Lad dir den Fan Patch (ich glaub, davon gibts mittlerweile Version 1.9) runter, allerdings werden dann die Untertitel auf Englisch gestellt.
Vielleicht hilft der was.

nach dem cheat siht man nur leere kästchen in inventar. klick zb auf das 2. kästchen - und du hast die kleidung an!

doceddy am 05.01.2006 13:45 schrieb:
nach dem cheat siht man nur leere kästchen in inventar. klick zb auf das 2. kästchen - und du hast die kleidung an!

naja bei mir sind aber keine Kästchen es tut sich im Inventar garnichts. Bleibt mir wohl nichts anderes über als den Fanpatch zu installieren!
Trotzdem THX

pro-tester am 07.01.2006 16:42 schrieb:
doceddy am 05.01.2006 13:45 schrieb:

naja bei mir sind aber keine Kästchen es tut sich im Inventar garnichts. Bleibt mir wohl nichts anderes über als den Fanpatch zu installieren!
Trotzdem THX

Die Rüstung befindet sich nach dem Cheat zwar nicht im Inventar aber mit demselben Cheat, nur use statt give eingeben, kannst du sie gleich anziehen.

Zurück