• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zur Gothic-Story

schawuli

Stille/r Leser/in
Wieso löst sich die Barriere am Ende auf, als man den Schläfer besiegt? Was hatte der damit zu tun. Ich meine, wenn er die ganze Zeit geschlafen hat, kann er doch wohl nix damit am Hut haben??? :confused:

Und wenn doch, wieso hat er das gemacht. Ach Mensch, ich grüble wieder zuviel. Erklär mir das mal einer, damit ich aus dem Grübeln rauskomme und meine Kopfschmerzen endlich aufhören. :-D

Eigentlich waren doch die Magier daran schuld, dass die olle Käseglocke zu groß geraten ist? Au, mein Kopf... :S

Falsch.... :-D

Als die Magier die "Kaeseglocke" kreirten machten die selber alles richtig aber
der schlaefer hat es vermasselt.
Er ist zwar noch nicht "wach" aber das heisst nur das er nicht voellig und komplett wach ist. Diese Bezeichnungen (Schlaf, wach) betreffen ihn ja nicht so wie einen Menschen denn er ist ein Erzdaemon. Dass heisst also dass er, als die Magier da am zaubern waren, genug kraft und "praesenz" hatte um die ganze aktion durcheinander zu bringen.

entschuldige mein deutsch, ist nicht das beste.

Adonus am 24.01.2005 02:04 schrieb:
Als die Magier die "Kaeseglocke" kreirten machten die selber alles richtig aber der schlaefer hat es vermasselt. Er ist zwar noch nicht "wach" aber das heisst nur das er nicht voellig und komplett wach ist. Diese Bezeichnungen (Schlaf, wach) betreffen ihn ja nicht so wie einen Menschen denn er ist ein Erzdaemon. Dass heisst also dass er, als die Magier da am zaubern waren, genug kraft und "praesenz" hatte um die ganze aktion durcheinander zu bringen.

Ich stimme dir zu! Aber schläfer heißt er deswegen, weil er in einer Art Trance versetzt ist. Hast du mal versucht, dich ihm ohne magische Erzrüstung zu nähern? komm nur 10 Meter näher und du pennst ein, wie ein müder Rüde...

Ahhh, jetzt geht´s meiner Birne wieder besser. :-D

Edit: @Adonus: Dein Deutsch ist besser, als von so manchem Admin hier. :-D :P

War da nicht noch was mit Xardas? Der hatte alle Magier "gelenkt" und hat die ganze Sache absichtlich gemacht, um den SChläfer einzusperren, oder?
Naja, jedenfalls nach dem, was man im zweiten Teil erfährt... hoff mal ich hab nichts verraten.

AP

Zurück