Frage zur BC Trial

Z

Zengal

Guest
Seit kurzem gibt es ja hier http://media.wow-europe.com/bctrial/index_de.html eine 10Tage testversion von Burning crusade für alle, die das game noch nciht haben.

Meine Frage ist nun:

1. Muss mein WoW Account dazu aktiv sein, oder geht es auch, wenn ich momentan keinen aktiven account habe?
2. Kann ich mich auch in der Welt des normalen WoW bewegen? Oder kann ich nur in den Burning Crusade Gebieten spielen?
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Wie wäre es mit einem Blick in die FAQs auf der Seite? ;)

Wer kann an der 10-tägigen kostenlosen Probeversion von The Burning Crusade teilnehmen?
Jeder, der über ein aktives und bezahltes Abonnement für World of Warcraft verfügt oder jemals über ein aktives und bezahltes Abonnement verfügt hat und seine Registrierungsdaten noch nicht gelöscht hat, kann The Burning Crusade testen. Für jeden Account kann die kostenlose Probeversion aber nur ein Mal aktiviert werden, und für Testaccounts der Grundversion von World of Warcraft ist die 10-tägige Probeversion von The Burning Crusade nicht verfügbar.

Welche Inhalte sind in der 10-tägigen kostenlosen Probeversion verfügbar?
Sie können die neuen Startgebiete der Draenei und Blutelfen mit einem neu erstellten Charakter erkunden, oder mit einem bereits existierenden Charakter (Stufe 58 oder höher) das Dunkle Portal durchschreiten und erste Eindrücke von der Scherbenwelt gewinnen. Sie können Quests der Erweiterung abschließen und auch machtvolle neue Gegenstände erhalten, aber alle Charaktere, die Sie im Testzeitraum spielen, können höchstens bis zu einem Erfahrungspunkt unter Stufe 61 aufsteigen.
 

DawnHellscream

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
1.786
Reaktionspunkte
1
also nur startgebiete der blutelfen und drianei + scherbenwelt ..oder wie jetzt oô


bei den drainei is man ja in3 stunden durchs startgebiet
 
Oben Unten