• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zum "Systerac Problemlöser"

bf2-zogger

Anfänger/in
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Frage zum "Systerac Problemlöser"

Hab mir Systerac XP Tools 2.7 von der PCGH 03/2007 installiert und auch gleich ausprobiert. Als ich den sogenannten "Problemlöser" laufen lassen hab kam das heraus:
1. Leistungsprobleme, verursacht duch ihre Grafikkarte.
Lösung: Lassen sie ihre Grafikkarte automatisch optimieren.
2. Ihr Mikroprozessorpuffer arbeitet nicht mit seiner Höchstleistung.
Lösung: Vorbereiten des Systems, um seine Leistung zu erhöhen.

Frage an euch: Soll ich die Probleme lösen lassen oder lieber nicht?

Ich bin da ein bischen unsicher, da ich Cool and Quiet aktiviert hab, kann es doch sein, das mein system absichtlich nicht auf 100% arbeitet oder?
 
AW: Frage zum "Systerac Problemlöser"

ich würd's sein lassen, solche tools machen i.d.r. mehr kaputt als sie helfen.
 
AW: Frage zum "Systerac Problemlöser"

HanFred am 14.02.2007 13:19 schrieb:
ich würd's sein lassen, solche tools machen i.d.r. mehr kaputt als sie helfen.

jupp, das kann ich bestätigen. hab früher mal massig solche tools getestet. bringt alles nix! windows ist wirklich nicht perfekt eingestellt, aber diese tools verbessern das nicht wirklich ;)
 
Zurück