• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Frage zu Miranda IM

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
Hallo Community.
Ich habe eine klitzekleine Frage zu Miranda (dem Chatprogramm ;-) ): Ein Freund von mir hatte da von vornherein die Einstellung, dass bei Nachrichten die genaue Uhrzeit angegeben wird (hh:mm:ss). Das ist bei mir aber nicht der Fall. Weiß jemand, wie ich das einstellen kann?
Danke,
Daniel

Options -> Events -> Messaging Log -> Show Times
anhaken ?

Danielovitch am 14.10.2004 21:22 schrieb:
Hallo Community.
Ich habe eine klitzekleine Frage zu Miranda (dem Chatprogramm ;-) ): Ein Freund von mir hatte da von vornherein die Einstellung, dass bei Nachrichten die genaue Uhrzeit angegeben wird (hh:mm:ss). Das ist bei mir aber nicht der Fall. Weiß jemand, wie ich das einstellen kann?
Danke,
Daniel

Ganz einfach:

Main Menu -> Options -> Events -> Messaging Log -> Haken machen bei "Show times".
Wenn du Zeitanzeige mit Sekunden haben willst, musst du darauf achten, dass bei "Show Dates" kein Haken ist. Falls dort ein Haken ist, dann siehst du nur Stunden:Minuten

MfG

Danke, Alex. Es lag daran, dass ich das Datum aktiviert hatte. Dir natürlich auch, Worrel ;-)

Zurück