• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

frage zu ie und firefox

Taares

Spiele-Novize/Novizin
eine frage zu den beiden browsern

wenn ich chatte, geht es zwar schnell bis sie eine seite aufmachen, aber es dauert endlos wenn ich z.b. chatte, bis das von mir geschriebene erscheint, was muss man einstellen um das zu beschleunigen?

ich hab win7 64bit
grafikkarte geforce 7500 gto
2 gb ram

ich bezweifle, dass das mit deinen browsern etwas zu tun hat. die nachricht muss halt übermittelt werden.

hab gehört, das es anscheinend mit dem virus programm zusammenhängt, ich hab avast home freeware

hab gehört, das es anscheinend mit dem virus programm zusammenhängt, ich hab avast home freeware
schreib das doch gleich!
ist es denn anders, wenn du testweise den webschutz abschaltest? Avast! hat so etwas dabei und es würde mich nicht überraschen, wenn sich das irgendwie so ähnlich auswirken würde.

mach das halt mal kurz aus zum testen. is ja nicht so, dass in dem moment wie von geisterhand lauter viren auf deinem PC aktiviert werden ;)

mit dem abschalten gehts, hoffentlich kommen keine viren:)

danke aufjedenfall

mit dem abschalten gehts, hoffentlich kommen keine viren:)

danke aufjedenfall
viren kommen ja nicht von alleine. da musst du schon ne datei bewußt starten oder aber auf ne nicht ganz seriäse seite gehen, wo vlt. was installiert wird, ohne dass du erst merkst. wenn du dann auch noch per router online gehst, brauchst du dir zu 99% keine sorgen zu machen. 99,9% ;)

Zurück